Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
NFS ProStreet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 75868" data-attributes="member: 7653"><p>also ich hab gestern mal die deutsche demo gespielt.</p><p></p><p>man die grafik verstellen, was ja nich immer so war...</p><p></p><p>es sind 2 spielmodi vorhanden: rundstreckenrennen und sprint</p><p></p><p>außerdem gibt es für jeden modi 1 auto zu wahl: den neuen BMW M3 und den neuen Skyline GT-R</p><p></p><p>meine meinung:</p><p></p><p>positiv:</p><p>grafik is zwar nich überraschend, aber gut gelungen. außerdem belustiigt mich endlich mal wieder ein spiel NFS-reihe. seit underground 2, finde ich, war kein gutes spiel mehr dabei. aber das könnte mal etwas anderes werden. hoffe mein ersteindruck wird bestätigt!</p><p></p><p>negativ:</p><p>also trotzdem ich hätte mir von der demo echt ein bissle mehr erwartet! wäre mal interessant gewesen wenn man wenigsten mal ein auto tunen könnte! naja gameplay überzeugt mich ebendso nicht (steuerung is ein bissle komisch)</p><p></p><p>so far...</p><p></p><p>mfg pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 75868, member: 7653"] also ich hab gestern mal die deutsche demo gespielt. man die grafik verstellen, was ja nich immer so war... es sind 2 spielmodi vorhanden: rundstreckenrennen und sprint außerdem gibt es für jeden modi 1 auto zu wahl: den neuen BMW M3 und den neuen Skyline GT-R meine meinung: positiv: grafik is zwar nich überraschend, aber gut gelungen. außerdem belustiigt mich endlich mal wieder ein spiel NFS-reihe. seit underground 2, finde ich, war kein gutes spiel mehr dabei. aber das könnte mal etwas anderes werden. hoffe mein ersteindruck wird bestätigt! negativ: also trotzdem ich hätte mir von der demo echt ein bissle mehr erwartet! wäre mal interessant gewesen wenn man wenigsten mal ein auto tunen könnte! naja gameplay überzeugt mich ebendso nicht (steuerung is ein bissle komisch) so far... mfg pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
NFS ProStreet
Oben