Aspire 8950G Neuste Bio-Protection

Emilfelix

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
hab einen Ethos 8959G und hab den gerade komplett neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich den Fingerprint Treiber installieren, den gibts jedoch nur für Win7 und der ist nicht kompatibel zu Win8 (ich hatte den mal drauf und es hat nur gesponnen...)
Hat jemand einen Acer mit Fingerscanner und der neusten Bio-Protection und natürlich auch mit Win8.

Weil eine neue Version muss es ja geben für die neuen Laptops...

Wenn jemand was hat, bitte bescheid sagen, wo ich es finde.

Lg. Felix

Emilfelix

Neuer Benutzer
AW: Neuste Bio-Protection

Hä, was?

Ich dachte nur, dass Acer einfach die Bio-Protction-Suite auf mehreren Geräten rausgebracht hat, und man das Programm einfach auch auf "alten" Rechnern zum Laufen bringen kann...

Wenn nicht, nennt mir bitte ein Acer Notebook, dass nativ mit Win8 auf den Markt kam und das einen Fingerprint Sensor hat.

Ich kann es ja wenigstens mal probieren...

LG. Felix

F

frido reloaded

Guest

@ Emilfelix

Wenn die Acer Support Seite nicht mal wieder "spinnen" würde, dann hätte ich Dir bereits einen Link zum herunterladen einer entsprechenden Datei hier hinein kopiert.

Ist Dir bekannt, wer der Hersteller des Fingerprint Readers ist, der in Deinem Aspire 8950 G verbaut ist?

Emilfelix

Neuer Benutzer

Ich meine, ich hab nen EgisTec, da von denen auch der Treiber ist. Aber das Prog ist halt doof...

Das die Treiber-Seite spinnt, hab ich auch gemerkt, nimm einfach die Englische, die geht...: Acer | Download

LG. Felix

F

frido reloaded

Guest

@ Emilfelix

Erst mal ein aktuelles Acer Notebook mit einem Fingerprint Reader finden?! Anscheinend verzichtet Acer bei neueren Notebookbaureihen fast vollständig darauf?

Ich werde mal ein bisschen weitersuchen und falls ich eine passende Datei finden sollte, werde ich den Link später hier einkopieren.

Oben