Hallo alle zusammen,
wie ihr seht, bin ich neu hier. Und an alle, die Fragen bzw. sich äussern bezüglich meines Anliegens: Ja, ich habe das Forum durchforstet und nein, ich habe leider keine für mich adäquate Lösung gefunden zu meinem Problem. Deswegen stelle ich die Frage hier noch einmal.
Ich besitze das Acer Aspire 5742G (ca. 2 Wochen alt), habe Windows 7 und bin bezüglich Updates auf dem Stand Service Pack 1.
Das Notebook hat sich von Anfang nach dem Herunterfahren neu gestartet.
Wenn ich den Pfad Start->Herunterfahren->rechter Mausklick->Eigenschaften öffne und die Einstellungen überprüfe, scheint alles normal.
Meine Frage nun (ihr denkt es euch bestimmt schon): Was mache ich falsch? :]
Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich freuen.
Herzlichen Dank im Voraus!!!!!!
wie ihr seht, bin ich neu hier. Und an alle, die Fragen bzw. sich äussern bezüglich meines Anliegens: Ja, ich habe das Forum durchforstet und nein, ich habe leider keine für mich adäquate Lösung gefunden zu meinem Problem. Deswegen stelle ich die Frage hier noch einmal.
Ich besitze das Acer Aspire 5742G (ca. 2 Wochen alt), habe Windows 7 und bin bezüglich Updates auf dem Stand Service Pack 1.
Das Notebook hat sich von Anfang nach dem Herunterfahren neu gestartet.
Wenn ich den Pfad Start->Herunterfahren->rechter Mausklick->Eigenschaften öffne und die Einstellungen überprüfe, scheint alles normal.
Meine Frage nun (ihr denkt es euch bestimmt schon): Was mache ich falsch? :]
Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich freuen.
Herzlichen Dank im Voraus!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: