Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 378913" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage</strong></p><p></p><p>Was nützt es dir, zu wissen, was Acer sich dabei gedacht hat, diese in meinen Augen unwichtigen LED wegzulassen?</p><p></p><p>Schau dir beim Kauf das Produkt halt richtig an, oder kaufe prinzipiell online!</p><p>So hast du immer die Möglichkeit, das Teil bei Nichtgefallen zurückzuschicken!</p><p>Jetzt dieses Manko mit den LED zu monieren ist für mich Jammern auf hohem Niveau.</p><p></p><p>Noch mal zum Bluetooth Modul - wenn das von dir erworbene Gerät mit diesem Ausstattungsteil beworben wurde, hast du natürlich ein Recht auf ein entsprechend ausgestattetes Netbook.</p><p>Wende dich an deinen Händler und bestehe auf Erfüllung oder halt Wandlung des Kaufvertrages.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 378913, member: 20755"] [b]AW: Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage[/b] Was nützt es dir, zu wissen, was Acer sich dabei gedacht hat, diese in meinen Augen unwichtigen LED wegzulassen? Schau dir beim Kauf das Produkt halt richtig an, oder kaufe prinzipiell online! So hast du immer die Möglichkeit, das Teil bei Nichtgefallen zurückzuschicken! Jetzt dieses Manko mit den LED zu monieren ist für mich Jammern auf hohem Niveau. Noch mal zum Bluetooth Modul - wenn das von dir erworbene Gerät mit diesem Ausstattungsteil beworben wurde, hast du natürlich ein Recht auf ein entsprechend ausgestattetes Netbook. Wende dich an deinen Händler und bestehe auf Erfüllung oder halt Wandlung des Kaufvertrages. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage
Oben