Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RichardOne722" data-source="post: 378864" data-attributes="member: 74494"><p><strong>AW: Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage</strong></p><p></p><p>Hallo. </p><p></p><p>Die Suchfunktion habe ich schon genutzt und die Beiträge gelesen</p><p></p><p>Es geht hier aber explizit um etwas anderes. Der Typ dieses Modells wird auf allen Testseiten mit Bluetooth inklusive beschrieben. </p><p></p><p>Weshalb also hat dieses Gerät kein Bluetooth ? Gibt es hierfür Gründe,....z.B. erste Produktionsreihe,.....Ausnahmen,.......Fehler etc. pp. </p><p></p><p>Zur besseren Verdeutlichung: Du kaufst ein Auto mit Klimaanlage, weil dies serienmäßig ist in diesem Modell. Nun stellst Du fest,....upps,....das Auto hat ja gar keine Klimaanlage ! So siehts aus ! </p><p></p><p>Bezüglich der LED: es geht mir auch nicht explizit darum, weshalb die LED nun oben oder unten sitzen,......es geht darum, dass ich es als störend finde nicht mehr zu sehen, wann die Festplatte arbeitet. Respektive einfach mal 3 LED nicht mehr verbaut wurden. Früher wußte man z.b. bei Updates oder Scans im Hintergrund: aha,....die blaue Leuchte ist noch aktiv,....hier wird noch gearbeitet. Dies kann ich jetzt nicht mehr feststellen. </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RichardOne722, post: 378864, member: 74494"] [b]AW: Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage[/b] Hallo. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt und die Beiträge gelesen Es geht hier aber explizit um etwas anderes. Der Typ dieses Modells wird auf allen Testseiten mit Bluetooth inklusive beschrieben. Weshalb also hat dieses Gerät kein Bluetooth ? Gibt es hierfür Gründe,....z.B. erste Produktionsreihe,.....Ausnahmen,.......Fehler etc. pp. Zur besseren Verdeutlichung: Du kaufst ein Auto mit Klimaanlage, weil dies serienmäßig ist in diesem Modell. Nun stellst Du fest,....upps,....das Auto hat ja gar keine Klimaanlage ! So siehts aus ! Bezüglich der LED: es geht mir auch nicht explizit darum, weshalb die LED nun oben oder unten sitzen,......es geht darum, dass ich es als störend finde nicht mehr zu sehen, wann die Festplatte arbeitet. Respektive einfach mal 3 LED nicht mehr verbaut wurden. Früher wußte man z.b. bei Updates oder Scans im Hintergrund: aha,....die blaue Leuchte ist noch aktiv,....hier wird noch gearbeitet. Dies kann ich jetzt nicht mehr feststellen. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Neuling braucht Hilfe ! Bluetooth-Frage
Oben