Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Neuinstallationsversuche diverser Betriebssysteme > Festplatte oder RAM defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="derweiss" data-source="post: 261235" data-attributes="member: 41273"><p><strong>AW: Acer Aspire 5520 macht Probleme und suche Dringend Hilfe</strong></p><p></p><p>hi, also hab weiter getestet,</p><p>1te ram auf 1te ram slot -> boot -> freeze</p><p>1te ram auf 2te ram slot -> boot -> freeze</p><p>2te ram auf 1te ram slot -> boot -> freeze</p><p>2te ram auf 2te ram slot -> boot -> freeze</p><p></p><p>ich habe bisher noch nicht mit ner linux live cd booten können nur mit der gparted live cd, was ja kein lauffähiges System darstellt. </p><p></p><p>egal mit was ich versuche zu booten, entweder wie bei winXP gibts nen bluescreen mit fehlermeldung im ersten post. oder system Freezed und geht nicht weiter, das einzige mit dem ich wie gesagt arbeiten kann is Gparted, aber da hier nur festplatten analyse und so weiter funktioniert hab ich keine ahnung wo der fehler liegt bei den anderen Systemen, mal wieder weiss ich nicht weiter. mag doch einfach das teil zum laufen kriegen ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derweiss, post: 261235, member: 41273"] [b]AW: Acer Aspire 5520 macht Probleme und suche Dringend Hilfe[/b] hi, also hab weiter getestet, 1te ram auf 1te ram slot -> boot -> freeze 1te ram auf 2te ram slot -> boot -> freeze 2te ram auf 1te ram slot -> boot -> freeze 2te ram auf 2te ram slot -> boot -> freeze ich habe bisher noch nicht mit ner linux live cd booten können nur mit der gparted live cd, was ja kein lauffähiges System darstellt. egal mit was ich versuche zu booten, entweder wie bei winXP gibts nen bluescreen mit fehlermeldung im ersten post. oder system Freezed und geht nicht weiter, das einzige mit dem ich wie gesagt arbeiten kann is Gparted, aber da hier nur festplatten analyse und so weiter funktioniert hab ich keine ahnung wo der fehler liegt bei den anderen Systemen, mal wieder weiss ich nicht weiter. mag doch einfach das teil zum laufen kriegen ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Neuinstallationsversuche diverser Betriebssysteme > Festplatte oder RAM defekt ?
Oben