Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Neuinstallation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="knitterfalte" data-source="post: 315295" data-attributes="member: 55242"><p>habe Laptop von verstorbener Mutter übernommen. Lapp leider ohne jeglicher Install-CD. Habe somit Treiber aus Internet von Acer gezogen und gebrannt. Habe zuerst Win XP install wollen, aber dieses wollte er nicht mit der Begründung, er erkennt meine Festplatte nicht. Hatte zuvor Festplatte testen lassen, alles ok. </p><p>Kann man etwas im Bios einstellen, wenn ja was?</p><p>Muß ich erst Treiber install oder erst XP?</p><p>Über Hilfe wäre ich echt dankbar und würde mich echt freuen.</p><p>Erwähnenswert: Neuling - kennt sich nicht mit Acer-Produkten aus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="knitterfalte, post: 315295, member: 55242"] habe Laptop von verstorbener Mutter übernommen. Lapp leider ohne jeglicher Install-CD. Habe somit Treiber aus Internet von Acer gezogen und gebrannt. Habe zuerst Win XP install wollen, aber dieses wollte er nicht mit der Begründung, er erkennt meine Festplatte nicht. Hatte zuvor Festplatte testen lassen, alles ok. Kann man etwas im Bios einstellen, wenn ja was? Muß ich erst Treiber install oder erst XP? Über Hilfe wäre ich echt dankbar und würde mich echt freuen. Erwähnenswert: Neuling - kennt sich nicht mit Acer-Produkten aus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Neuinstallation
Oben