Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LennartBLom" data-source="post: 263313" data-attributes="member: 41878"><p>Schönen Guten Morgan zusammen,</p><p>Ich habe letzte Woche meinen Laptop neu aufgesetzt und nicht mehr wie vorher Windows 7 Home Premium sondern Windows 7 Ultimate 64 drauf gepackt.</p><p>Alles schön und gut, doch nun wo ich einmal meine HDMI Schnittstelle benutzen möchte geht gar nichts...</p><p></p><p>Ich habe schon (meiner Meinung nach) aktuelle Treiber runtergeladen aber klappt immer noch nicht. Und auf VGA möchte ich gerne verzichten, denn die Bildqualität ist ja jetzt nicht zu vergleichen mit HDMI.</p><p></p><p>Im Gerätemanager steht dass das Gerät nicht gestartet werden kann (Code 10).</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe, dass irgendein netter und schlauer Mensch mir bei diesem Problem helfen kann, denn ich kanns leider nicht selber Lösen.</p><p></p><p>Ich würde mich unglaublich auf einen Lösungsweg freuen.</p><p></p><p>MfG Lennart Blom</p><p></p><p>Danke schon mal im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LennartBLom, post: 263313, member: 41878"] Schönen Guten Morgan zusammen, Ich habe letzte Woche meinen Laptop neu aufgesetzt und nicht mehr wie vorher Windows 7 Home Premium sondern Windows 7 Ultimate 64 drauf gepackt. Alles schön und gut, doch nun wo ich einmal meine HDMI Schnittstelle benutzen möchte geht gar nichts... Ich habe schon (meiner Meinung nach) aktuelle Treiber runtergeladen aber klappt immer noch nicht. Und auf VGA möchte ich gerne verzichten, denn die Bildqualität ist ja jetzt nicht zu vergleichen mit HDMI. Im Gerätemanager steht dass das Gerät nicht gestartet werden kann (Code 10). Ich hoffe, dass irgendein netter und schlauer Mensch mir bei diesem Problem helfen kann, denn ich kanns leider nicht selber Lösen. Ich würde mich unglaublich auf einen Lösungsweg freuen. MfG Lennart Blom Danke schon mal im Vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuinstallation Windows 7 64 Bit > HDMI Schnittstelle ohne Funktion
Oben