Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Neuinstallation Win 8
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 382665" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Neuinstallation Win 8</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hab das bisher immer auf 100MB gelassen und nie was negatives festgestellt</p><p></p><p></p><p></p><p>Das macht auch dann Sinn wenn man nur 32 bit Software einsetzt, dann braucht man aber auch mehr Speicher. Ich nutze z.B. Photoshop Elements, das ist eine 32bit Software, habe aber 8GB RAM verbaut. PSE kann max. 2GB nutzen, unter 32bit hätte ich dann nur noch 1,5GB für anderes zur Verfügung, unter 64bit hab ich aber noch die restlichen 6GB für weitere (auch 32bit) Anwendungen zur Verfügung. Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre !</p><p></p><p>64bit kann aber auch Nachteile haben, so war mein vorheriges Läppi mit einem T4200 unter 64bit etwas träger als unter 32bit.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p><p></p><p>*edit* wegen der 100Mb Partition, hab eben in der Datenträgerverwaltung geschaut, belegt sind knapp 30MB, Rest frei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 382665, member: 6600"] [b]AW: Neuinstallation Win 8[/b] Ich hab das bisher immer auf 100MB gelassen und nie was negatives festgestellt Das macht auch dann Sinn wenn man nur 32 bit Software einsetzt, dann braucht man aber auch mehr Speicher. Ich nutze z.B. Photoshop Elements, das ist eine 32bit Software, habe aber 8GB RAM verbaut. PSE kann max. 2GB nutzen, unter 32bit hätte ich dann nur noch 1,5GB für anderes zur Verfügung, unter 64bit hab ich aber noch die restlichen 6GB für weitere (auch 32bit) Anwendungen zur Verfügung. Korrigiert mich gerne wenn ich mich irre ! 64bit kann aber auch Nachteile haben, so war mein vorheriges Läppi mit einem T4200 unter 64bit etwas träger als unter 32bit. Gruß Luisoft *edit* wegen der 100Mb Partition, hab eben in der Datenträgerverwaltung geschaut, belegt sind knapp 30MB, Rest frei. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Neuinstallation Win 8
Oben