Extensa 5635ZG Neuinstallation mit Win7 iso, Hardware fehlt

heihof

Neuer Benutzer
ich hae einen acer extensa 5635zg, dessen HDD war kaputt und ich habe nun eine neue eingebaut und win 7 hp 64 bit mit einer iso installiert.
ja ich hatte mir vorher eine systemabbild erstellt, aber iregndiwe konnte ich dieses nicht installieren,bzw während der installation dessen wollte der pc wissen wo die abbilddatei zu finden sei und nachdem ich das cd laufwerk als zielort angegeben hatte,kam die meldung das da kein abbild sei.

gut das mit der iso hat insoweit geklappt, nur habe ich jetzt keine webcam,bzw ich weiss gar nicht wo im gerätemanager die ist.
auch kann ich die funtiuonstasten FN nicht benutzen,eine Treibercd habe ich...aber woher weiss ich welchen ich insallieren soll,:confused:

bin gespannt ob ich das mit eurer hilfe hinbekomme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heihof

Neuer Benutzer
AW: Neuinsallation mit Win7 iso, Hardware fehlt

Hallo
hatte ich vorhin wohl aus versehen gelöscht confused2:

ich war schon auf der Seite von Acer und habe dort mit einem Mitarbeiter aus dem technischen Support gechattet, der schrieb mir das es keine Möglichkeit gibt die Funktionstasten und anderes zu aktivieren, wenn die Installation von einer ISO installiert wurde, ich bin leider nicht so versiert:huh: und brauche eine Schritt für Schritt Anleitung

bedank mich schonmal, besonders dafür das ich so rasch eine Antwort bekommen habe

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Neuinstallation mit Win7 iso, Hardware fehlt

Hallo
schau Dir das "Rezept" aus meinem letzten Post an.

Win installieren, Chipsatztreiber (Intel-Plattform) , Grafiktreiber >> Rest nach belieben <<
Zuletzt siehe "Anwendungen" den Launchmanager.
Das ist dein "On Screen Display".

Gruß
Mc Stender

Oben