Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Neues UEFI boot System mit Windows 7 x64 SP1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fran13" data-source="post: 441659" data-attributes="member: 93877"><p><strong>AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1</strong></p><p></p><p>Prima, dass ihr euch nochmal meldet.</p><p></p><p></p><p></p><p>ja, hier stecke ich momentan fest. Win 7 startet im UEFI Modus, aber eben nur bis zur classpnp.sys (im abgesicherten Modus). Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass es beim AHCI-Treiber klemmt. Aber ich habe noch keinen Plan, wie ich die Treiber (Grafik + AHCI) "nachträglich" in den Boot-Ablauf einbringen könnte. Vielleicht lasse ich das alles mal ein paar Tage liegen, mir fällt im Augenblick nichts mehr ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fran13, post: 441659, member: 93877"] [b]AW: Neues UEFI boot System , Windows 7 64 Bit sp1[/b] Prima, dass ihr euch nochmal meldet. ja, hier stecke ich momentan fest. Win 7 startet im UEFI Modus, aber eben nur bis zur classpnp.sys (im abgesicherten Modus). Ich werde irgendwie den Verdacht nicht los, dass es beim AHCI-Treiber klemmt. Aber ich habe noch keinen Plan, wie ich die Treiber (Grafik + AHCI) "nachträglich" in den Boot-Ablauf einbringen könnte. Vielleicht lasse ich das alles mal ein paar Tage liegen, mir fällt im Augenblick nichts mehr ein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Neues UEFI boot System mit Windows 7 x64 SP1
Oben