Aspire E1-531 Neues Notebook

Mist

Neuer Benutzer
Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen also mein Limit liegt bei 400 Euro, ich fände es aber gut , wenn es möglichst günstig ist. Ich würde gerne Minecraft und Eventuel Counterstrike Source spielen, Counterstrike ist aber nicht sehr wichtig (habe nen Predator) wäre aber cool.
Ich habe mir schon 1 herausgesucht:
Acer Aspire E1-531-B9604G50Mnks bei notebooksbilliger.de

Habt ihr noch andere Alternativen von Acer?
Ich habe leider keine Alternativen gefunden.
Gruß Mist:D:D:D

edit Mod: verschoben in die Kaufberatung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Notebook

Hallo,

Ein ideales Notebook für Office oder Bürotätigkeiten oder zum Betrachten von hochauflösenden Videos.
Dies kannst Du auch auf Notebookbilliger.de Nachlesen. Für mehr taugt dieses Teil nicht. Und da es noch ein Celeron Prozessor ist und dann noch Spielen, na Gute Nacht Marie.

MfG Olaf

mavo82

Neuer Benutzer
AW: Neues Notebook

Wenn du preislich nicht mehr als 400 Euro reinstecken kannst würde ich mir zumindest ein Gerät mit Core i3 holen, das taugt für einfache Spiele noch ganz gut.

Tipp zum Preis: Klick mal bei Amazon auf die "Gebraucht"-Preise. Alles was du unter Warehouse Deals findest sind im Grunde genommen neuwertige Geräte, die z.B. von Kunden in den ersten 14 Tagen zurückgeschickt wurden und nun nicht mehr als neu verkauft werden dürfen. Damit lässt sich der Preis nochmal um 30-50 Euro drücken.

Oben