Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bietl" data-source="post: 227334" data-attributes="member: 32957"><p><strong>AW: neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch</strong></p><p></p><p>Ich habe ein TM 8471 seit Oktober 2009 und ein ähnliches Problem gehabt. Ich hatte von XP auf W7 geupdated und nach ein paar Wochen ging von heute auf morgen (es war Weihnachten) nichts mehr. Er ließ sich zwar anschalten, aber kam nur bis zum bunten Windowsfensterchen und dann war Schluß. Ich hatte zum Glück ein paar Tage vorher eine Linux-CD probeweise bekommen und habe mir das draufgespielt (für die Uni muss man ja was haben) und seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Kurzum: ich würde sagen, die Sache liegt wohl eher auf Seiten des W7 und nicht am Rechner. Obwohl: Meine Frau hat einen TM 8571 und auch W7 aber bisher keine Probleme gehabt. Das relativiert die Vermutung zum W7 irgendwie auch wieder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bietl, post: 227334, member: 32957"] [b]AW: neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch[/b] Ich habe ein TM 8471 seit Oktober 2009 und ein ähnliches Problem gehabt. Ich hatte von XP auf W7 geupdated und nach ein paar Wochen ging von heute auf morgen (es war Weihnachten) nichts mehr. Er ließ sich zwar anschalten, aber kam nur bis zum bunten Windowsfensterchen und dann war Schluß. Ich hatte zum Glück ein paar Tage vorher eine Linux-CD probeweise bekommen und habe mir das draufgespielt (für die Uni muss man ja was haben) und seitdem auch keine Probleme mehr gehabt. Kurzum: ich würde sagen, die Sache liegt wohl eher auf Seiten des W7 und nicht am Rechner. Obwohl: Meine Frau hat einen TM 8571 und auch W7 aber bisher keine Probleme gehabt. Das relativiert die Vermutung zum W7 irgendwie auch wieder. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch
Oben