Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="arynesseth" data-source="post: 217938"><p><strong>AW: neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch</strong></p><p></p><p>Am Netzteil liegt es nicht, sagt jedenfalls jemand, der sich damit etwas besser auskennt als ich, darum haben wir es eingeschickt. Mittlerweile habe ich es wieder , ich glaube, dass sie vielleicht etwas ausgewechselt haben. Allerdings bin ich besorgt und überlege, ob ich nach einem Umtausch frage, da der Bildschirm nach und während dem Hochfahren immer wieder schwarz oder weiß wird. Nur eine oder höchstens zwei Sekunden. Vielleicht ist das auch normal, er hat das vorher auch gmacht, nur nicht so doll, ich meine, er stürzt nicht ab oder fährt sich fest oder so. Ich kann das nicht einschätzen, mein Computer hat auch so seine Macken, hat bis jetzt aber noch nie völlig schlapp gemacht, da dachte ich, dass vielleicht jeder Computer so seine kleinen Problemchen hat und das Flackern beim Hochfahren des Notebooks nicht weiter beachtet. </p><p>Ich bin nur erleichtert, dass ich nicht Schuld an dem Ganzen bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arynesseth, post: 217938"] [b]AW: neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch[/b] Am Netzteil liegt es nicht, sagt jedenfalls jemand, der sich damit etwas besser auskennt als ich, darum haben wir es eingeschickt. Mittlerweile habe ich es wieder , ich glaube, dass sie vielleicht etwas ausgewechselt haben. Allerdings bin ich besorgt und überlege, ob ich nach einem Umtausch frage, da der Bildschirm nach und während dem Hochfahren immer wieder schwarz oder weiß wird. Nur eine oder höchstens zwei Sekunden. Vielleicht ist das auch normal, er hat das vorher auch gmacht, nur nicht so doll, ich meine, er stürzt nicht ab oder fährt sich fest oder so. Ich kann das nicht einschätzen, mein Computer hat auch so seine Macken, hat bis jetzt aber noch nie völlig schlapp gemacht, da dachte ich, dass vielleicht jeder Computer so seine kleinen Problemchen hat und das Flackern beim Hochfahren des Notebooks nicht weiter beachtet. Ich bin nur erleichtert, dass ich nicht Schuld an dem Ganzen bin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
neues Notebook fährt nach drei Wochen nicht mehr hoch
Oben