Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neues Mainboard / Grafikkarte / Aufrüstung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deathrays" data-source="post: 438810" data-attributes="member: 92599"><p><strong>AW: Neues Mainboard / Grafikkarte / Aufrüstung</strong></p><p></p><p>Ich will nicht den Thread zumüllen, aber hab mich jetzt selbst erkundigt wegen dem Leistungsverlust. Die meisten schreiben was von 3-5 %. Somit hab ich lediglich die falsche Grafikkarte anscheinend ausgewählt. Aber wie soll man auch wissen das man bei Grafikkarten mit Stromanschluss mehr Leistung hat als bei welchen ohne, wenn bei Beiden 4GB dran steht.</p><p></p><p>Da ich jetzt weiss das die mindere Leistung auf meinen Geiz zurückzuführen ist, hätte ich gerne Tipps welche Grafikkarten Ihr empfehlen könnt. Neben guter Bildqualität bei Games sollten auch Aufnahmen für youtube flüssig möglich sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deathrays, post: 438810, member: 92599"] [b]AW: Neues Mainboard / Grafikkarte / Aufrüstung[/b] Ich will nicht den Thread zumüllen, aber hab mich jetzt selbst erkundigt wegen dem Leistungsverlust. Die meisten schreiben was von 3-5 %. Somit hab ich lediglich die falsche Grafikkarte anscheinend ausgewählt. Aber wie soll man auch wissen das man bei Grafikkarten mit Stromanschluss mehr Leistung hat als bei welchen ohne, wenn bei Beiden 4GB dran steht. Da ich jetzt weiss das die mindere Leistung auf meinen Geiz zurückzuführen ist, hätte ich gerne Tipps welche Grafikkarten Ihr empfehlen könnt. Neben guter Bildqualität bei Games sollten auch Aufnahmen für youtube flüssig möglich sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neues Mainboard / Grafikkarte / Aufrüstung
Oben