Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Neues Low Budget Book Extensa 5630EZ mit 45nm CPU empfehlenswert?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheSentinel" data-source="post: 135483" data-attributes="member: 15730"><p><strong>AW: Neues Low Budget Book Extensa 5630EZ mit 45nm CPU empfehlenswert?</strong></p><p></p><p>Dann ist das Lüfterverhalten so wie bei meinem (Vorgänger mit T 3400), die erste halbe Stunde geht er aber nie an, dann je nach Last und Anforderung so alle 10 min etwa 30 Sekunden, wobei er allerdings nur zu Beginn etwas aufheult, dann ist ein leiseres Brummen zu hören, aber tieffrequent ist mir lieber, als z.B. bei Lenovos N500 wo der hochfrequent mehr nervte. Ich glaube bei den LowBudget Notebooks bekommt wohl kein Hersteller einen vernünftige Lüftersteuerung hin (wohl der Kostenfaktor und damit billigste Lüfter).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheSentinel, post: 135483, member: 15730"] [b]AW: Neues Low Budget Book Extensa 5630EZ mit 45nm CPU empfehlenswert?[/b] Dann ist das Lüfterverhalten so wie bei meinem (Vorgänger mit T 3400), die erste halbe Stunde geht er aber nie an, dann je nach Last und Anforderung so alle 10 min etwa 30 Sekunden, wobei er allerdings nur zu Beginn etwas aufheult, dann ist ein leiseres Brummen zu hören, aber tieffrequent ist mir lieber, als z.B. bei Lenovos N500 wo der hochfrequent mehr nervte. Ich glaube bei den LowBudget Notebooks bekommt wohl kein Hersteller einen vernünftige Lüftersteuerung hin (wohl der Kostenfaktor und damit billigste Lüfter). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Neues Low Budget Book Extensa 5630EZ mit 45nm CPU empfehlenswert?
Oben