Aspire M3640 Neues Gehäuse gesucht :)

Busch1997

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,


Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen PC Gehäuse für meinen Acer Aspire M3640. Ich habe schon soviel an dem PC verändert , Grafikkarte, RAM, Netzteil,Festplatte usw. und mir geht zu Zeit der Platz in dem Teil aus :p und darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse , es sollte auch passen mit dem Mainboard. Die Marke ist eigentlich egal, hauptsache nicht über 50€ und sollte schon etwas reinpassen, ich plane Sli mit der Nvidia Geforce GTX 460 Ti doch dafür reicht der Platz nicht.

Mir ist auch bewusst dass ich den Fehler gemacht habe und mir keinen PC zusammengestellt habe aber ich habe schon sehr viel verändert und möchte gerne weiter dran arbeiten, ich kenne mich auch gut mit PC Systemen aus, habe schon öfter von bekannten den PC zusammen gebaut aber mit Gehäußen hab ich absolut keinen Plan..


Ich würde mich rießig Freuen wenn jemand mir einen Namen nennen könnte, und bitte nicht schreiben Es sei unmöglich etc. :)




  1. Mainboard: ACER MCP73PV | NVIDIA MCP73
  2. RAM: DDR-2 4096 MB | PC2-6400 |

Ich freue mich auf Antworten!! :)



Euer BUSCH1997.









 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben