Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neues Board gesucht...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VT750" data-source="post: 354190" data-attributes="member: 14583"><p><strong>AW: Neues Board gesucht...</strong></p><p></p><p>Moin, wenn ich mir das hier so anschaue ist nicht wirklich etwas für den h340 dabei. Keines hat einen Anschluss für das Frontpanel.</p><p>Hat jemand schon das Board gewechselt? Wie habt ihr das mit den Frontpanel gelöst.</p><p></p><p>Ich habe vor, dieses zu verbauen:</p><p>Asus P8H61-I LGA1155 Mainboard Sockel Intel H61 Mini ITX DDR3 Speicher</p><p>Intel Celeron G530 Prozessor (2400MHz, L3-Cache, Sockel 1155)</p><p>Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VT750, post: 354190, member: 14583"] [b]AW: Neues Board gesucht...[/b] Moin, wenn ich mir das hier so anschaue ist nicht wirklich etwas für den h340 dabei. Keines hat einen Anschluss für das Frontpanel. Hat jemand schon das Board gewechselt? Wie habt ihr das mit den Frontpanel gelöst. Ich habe vor, dieses zu verbauen: Asus P8H61-I LGA1155 Mainboard Sockel Intel H61 Mini ITX DDR3 Speicher Intel Celeron G530 Prozessor (2400MHz, L3-Cache, Sockel 1155) Team Group PC3-10600 Arbeitsspeicher 8GB (1333 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit Danke für eure Hilfe... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neues Board gesucht...
Oben