Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Neues Bios?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicolinchen" data-source="post: 282919"><p><strong>AW: Acer 5820TG-334G50 - Neues Bios?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>das das mit den Veränderungen habe ich gelesen und da der Sprung von V1.13 zu V1.22 schon hoch ist, dachte ich mir, vielleicht mache ich das mal.</p><p></p><p>Also etwas Ahnung von PC habe ich schon. Und auch mein Netbook habe ich schon einmal geflasht. Letztendlich hat man ja nicht viel Einfluss auf das was dann passiert. Lediglich das Flashprogramm starten.</p><p></p><p>Aber ich habe auch gelesen, dass einige Bios-Versionen Probleme machen, und man sich wundert warum der Hersteller diese noch zum Download anbietet.</p><p></p><p>Darum ja meine Frage, ob schon jemand einen zur V1.22 geflasht hat? Die urspüngliche Version (bei mir V1.13) ist ja auch noch zum Download da.</p><p></p><p>Nun weiß ich nicht, ob ich es machen soll oder nicht.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Nicolinchen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicolinchen, post: 282919"] [b]AW: Acer 5820TG-334G50 - Neues Bios?[/b] Hallo, das das mit den Veränderungen habe ich gelesen und da der Sprung von V1.13 zu V1.22 schon hoch ist, dachte ich mir, vielleicht mache ich das mal. Also etwas Ahnung von PC habe ich schon. Und auch mein Netbook habe ich schon einmal geflasht. Letztendlich hat man ja nicht viel Einfluss auf das was dann passiert. Lediglich das Flashprogramm starten. Aber ich habe auch gelesen, dass einige Bios-Versionen Probleme machen, und man sich wundert warum der Hersteller diese noch zum Download anbietet. Darum ja meine Frage, ob schon jemand einen zur V1.22 geflasht hat? Die urspüngliche Version (bei mir V1.13) ist ja auch noch zum Download da. Nun weiß ich nicht, ob ich es machen soll oder nicht. Gruß Nicolinchen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Neues Bios?
Oben