Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Neues Bios 1.15 ist da!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 431913" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Neues Bios 1.15 ist da!</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Also m.E. eine gute Frage, mit der Antwort kann ich leider überhaupt nichts anfangen.</p><p>Wird dem Fragesteller glaub ich ähnlich gehen.</p><p></p><p>erstmal ... erstmal WAS?</p><p>und offenbar ... und offenbar wieder was, mir hat sich nichts offenbart.</p><p></p><p>Suchmaschine hab auch ich angeworfen, und NICHTS gefunden zu 772G und V1.15.</p><p></p><p>Vermutl. bin ich zu blöd, aber ich kann mit solchen Antworten obwohl ich mich schon länger hier herumtreibe leider überhaupt gar nichts anfangen.</p><p></p><p>Klipp und klares: Nein, hat noch keiner eine Ahnung, oder Acer hat nichts dazu verlautbart oder ähnliches hätte gereicht.</p><p></p><p>Oder alternativ es melden sich User die es schon haben und vielleicht etwas bemerkt haben, die mögen sich dann bitte hier auf die Frage melden.</p><p></p><p>Aber stattdessen kann ich mir ausmalen bekomm ich dafür die nächste Verwarnung oder gleich Sperre.</p><p></p><p>Entweder ihr sprecht eine andere Sprache als ich, die sich mir dann altersbedingt oder warum auch immer nicht mehr erschließen mag oder ich weiß auch nicht mehr weiter.</p><p></p><p>WAS ich gefunden habe ist ein verdeckter Hinweis direkt beim Bios-Download (google findet nichts dazu oder ich such falsch):</p><p></p><p>BIOS V1.15 Release Note</p><p>1. Support NVIDIA GeForce GTX 850M</p><p>2. Support Brazilian Location 56 in UK type keyboard.</p><p>3. Update CPU Microcode CPUID 306C3 to version 17.</p><p>4. Update thermal policy.</p><p></p><p>Speziell Pkt. 3 und 4 läßt in irgendeiner Form auf Verbesserung für alle hoffen.</p><p>Brazil und GT850-Unterstützung wird wohl noch kaum jemand vom Hocker reißen.</p><p>Hoffe mein Beitrag ist dem Fragesteller eine Hilfe!</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 431913, member: 57407"] [b]AW: Neues Bios 1.15 ist da![/b] Hallo! Also m.E. eine gute Frage, mit der Antwort kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Wird dem Fragesteller glaub ich ähnlich gehen. erstmal ... erstmal WAS? und offenbar ... und offenbar wieder was, mir hat sich nichts offenbart. Suchmaschine hab auch ich angeworfen, und NICHTS gefunden zu 772G und V1.15. Vermutl. bin ich zu blöd, aber ich kann mit solchen Antworten obwohl ich mich schon länger hier herumtreibe leider überhaupt gar nichts anfangen. Klipp und klares: Nein, hat noch keiner eine Ahnung, oder Acer hat nichts dazu verlautbart oder ähnliches hätte gereicht. Oder alternativ es melden sich User die es schon haben und vielleicht etwas bemerkt haben, die mögen sich dann bitte hier auf die Frage melden. Aber stattdessen kann ich mir ausmalen bekomm ich dafür die nächste Verwarnung oder gleich Sperre. Entweder ihr sprecht eine andere Sprache als ich, die sich mir dann altersbedingt oder warum auch immer nicht mehr erschließen mag oder ich weiß auch nicht mehr weiter. WAS ich gefunden habe ist ein verdeckter Hinweis direkt beim Bios-Download (google findet nichts dazu oder ich such falsch): BIOS V1.15 Release Note 1. Support NVIDIA GeForce GTX 850M 2. Support Brazilian Location 56 in UK type keyboard. 3. Update CPU Microcode CPUID 306C3 to version 17. 4. Update thermal policy. Speziell Pkt. 3 und 4 läßt in irgendeiner Form auf Verbesserung für alle hoffen. Brazil und GT850-Unterstützung wird wohl noch kaum jemand vom Hocker reißen. Hoffe mein Beitrag ist dem Fragesteller eine Hilfe! LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Neues Bios 1.15 ist da!
Oben