Neues Aspire M5 - sehr schlechter Service

flieger-claus

Neuer Benutzer
Bei meinem neuen Aspire M5 wird die Webcam nicht gefunden. 90 Minuten Chat mit dem Support - Keine Lösung. Alle Daten nochmal angeben für den Online-Reparaturauftrag. Fehlermeldung vom Acer Online-System. Kostenpflichtig anrufen - nochmal die Daten.
Dann die tolle nachricht: Das neue Notebook braucht 12 Tage zur Reparatur. Die nötigen Unterlagen werden per Email in 24 Stunden (!!!) zugesandt. Also 13 Tage.

Bei meinen bisherigen Herstellern hat die kompolette Problemlösung zwischen einigen Minuten (kompetenter Support am Telefon) bis zu 48 Stunden (Reparatur) gedauert.

Ich bin sehr enttäuscht über die Servicequalität...
Viele Grüße aus dem mitteleren Westen (NRW)
Claus
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Neues Aspire M5 - sehr schlechter Service

Probleme mit dem Service -> Service-Bereich!

Und war das Problem, bei dem bisherigen Hersteller, identisch mit dem Jetzigen?
Hast Du auch mal ein Recovery gemacht?
Was hat denn der Chat-Supporter alles an möglichen Lösungen vorgeschlagen?

So ganz schlau werde ich aus Deinem Beitrag nicht,
ausser das Du nicht mit dem Service einverstanden bist!

Was war denn das vorherige Gerät für ein Typ, von welchem Hersteller?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Neues Aspire M5 - sehr schlechter Service

Der Medion - Service ist legendär. :wink:
Warum....
Outsourcing = Ist eine Service-Gesellschaft = Medion KANN nicht Reparieren.

Aber Billig. Gleich neben den Tomaten.
Viel Spaß damit, solange die Kisten funktionieren.
Wehe, wenn nicht (mehr). :w00t:

Gruß
Mc Stender
 
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