flieger-claus
Neuer Benutzer
Bei meinem neuen Aspire M5 wird die Webcam nicht gefunden. 90 Minuten Chat mit dem Support - Keine Lösung. Alle Daten nochmal angeben für den Online-Reparaturauftrag. Fehlermeldung vom Acer Online-System. Kostenpflichtig anrufen - nochmal die Daten.
Dann die tolle nachricht: Das neue Notebook braucht 12 Tage zur Reparatur. Die nötigen Unterlagen werden per Email in 24 Stunden (!!!) zugesandt. Also 13 Tage.
Bei meinen bisherigen Herstellern hat die kompolette Problemlösung zwischen einigen Minuten (kompetenter Support am Telefon) bis zu 48 Stunden (Reparatur) gedauert.
Ich bin sehr enttäuscht über die Servicequalität...
Viele Grüße aus dem mitteleren Westen (NRW)
Claus
Dann die tolle nachricht: Das neue Notebook braucht 12 Tage zur Reparatur. Die nötigen Unterlagen werden per Email in 24 Stunden (!!!) zugesandt. Also 13 Tage.
Bei meinen bisherigen Herstellern hat die kompolette Problemlösung zwischen einigen Minuten (kompetenter Support am Telefon) bis zu 48 Stunden (Reparatur) gedauert.
Ich bin sehr enttäuscht über die Servicequalität...
Viele Grüße aus dem mitteleren Westen (NRW)
Claus