Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neuer User & Fragen zur internen HDD/SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Onuseit" data-source="post: 440562" data-attributes="member: 93455"><p><strong>AW: Neuer User & Fragen zur internen HDD/SSD</strong></p><p></p><p>Danke, Mc Stender, für die Antwort.</p><p>Wie gesagt, mit den Bauformen der SSD-Module kenne ich mich nicht aus. Ich hatte tatsächlich M2-Module im Sinn, aber da hab ich wohl was verwechselt. </p><p>Nach welchem Formfaktor muß ich denn nun suchen wenn ich M.2, MO-300A, MO-300B und MO-297A zur Auswahl habe? Oder könntest du mir mal ein Beispiel für eine SSD geben?</p><p></p><p>Abhängig vom Gehäuseboden heißt, daß ich erst nach dem Öffnen des Gerätes anhand der Abstandhalter erkennen kann, welche Bauhöhe reinpaßt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Onuseit, post: 440562, member: 93455"] [b]AW: Neuer User & Fragen zur internen HDD/SSD[/b] Danke, Mc Stender, für die Antwort. Wie gesagt, mit den Bauformen der SSD-Module kenne ich mich nicht aus. Ich hatte tatsächlich M2-Module im Sinn, aber da hab ich wohl was verwechselt. Nach welchem Formfaktor muß ich denn nun suchen wenn ich M.2, MO-300A, MO-300B und MO-297A zur Auswahl habe? Oder könntest du mir mal ein Beispiel für eine SSD geben? Abhängig vom Gehäuseboden heißt, daß ich erst nach dem Öffnen des Gerätes anhand der Abstandhalter erkennen kann, welche Bauhöhe reinpaßt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neuer User & Fragen zur internen HDD/SSD
Oben