Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
neuer Prozessor für 9514WSMi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miladen" data-source="post: 141851" data-attributes="member: 16878"><p><strong>AW: neuer Prozessor für 9514WSMi</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Ich habe probleme mit meinem Aspire 9514 vor ein paar tagen lies sich der rechner nicht mehr hochfahren das heißt der windows startet zwar aber sobald der windows Start sound kaam blieb der Display schwarz .</p><p></p><p>Ich habe dann versucht Backup drauf zu spielen es lief auch alles super bis der Display nach dem ersten neustart aus blieb dann habe ich einfach den Grafikkartentreiber über abgesichertemodus deinstaliert jetzt läuft der Rechner zwar aber ich schätze das die Grafikkarte Defekt ist.Im Bios wird die Karte ganz normal erkennt aber sobald ich die Treiber instaliere fängt das ganze von vorne an.</p><p></p><p>Kann mir jemand vielleicht sagen ob mann bei den Model die Grafikkarte austausche kann ? </p><p></p><p>Vieleicht habt Ihre eine Idee was es sonst sein kann.</p><p></p><p>Würde mich über jede antwort sehr freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miladen, post: 141851, member: 16878"] [b]AW: neuer Prozessor für 9514WSMi[/b] Hallo zusammen Ich habe probleme mit meinem Aspire 9514 vor ein paar tagen lies sich der rechner nicht mehr hochfahren das heißt der windows startet zwar aber sobald der windows Start sound kaam blieb der Display schwarz . Ich habe dann versucht Backup drauf zu spielen es lief auch alles super bis der Display nach dem ersten neustart aus blieb dann habe ich einfach den Grafikkartentreiber über abgesichertemodus deinstaliert jetzt läuft der Rechner zwar aber ich schätze das die Grafikkarte Defekt ist.Im Bios wird die Karte ganz normal erkennt aber sobald ich die Treiber instaliere fängt das ganze von vorne an. Kann mir jemand vielleicht sagen ob mann bei den Model die Grafikkarte austausche kann ? Vieleicht habt Ihre eine Idee was es sonst sein kann. Würde mich über jede antwort sehr freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
neuer Prozessor für 9514WSMi
Oben