Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schnubselhuber" data-source="post: 173323" data-attributes="member: 22773"><p><strong>AW: Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M</strong></p><p></p><p>Hallo Dreamer333,</p><p>ich bedanke mich herzlich für Deinen Hinweis. Ich habe heute begonnen, Aspire 7520 auf XP umzupolen. Bei dem Grafiktreiber von der Acer-Seite zeigt er mir immer an:"Die Datei nv4_mini.sy_ kann nicht kopiert werden".</p><p>Wenn ich das wiederhole, passiert auch nichts und nach dem Ignorieren kommen andere Dateien, die nicht kopiert werden können.</p><p></p><p>Ich lade jetzt den von Dir empfohlenen Treiber. Wenn der auch nicht geht, muß ich zu Vista zurück. Hat man da Zugriff auf die Partition D:\?</p><p></p><p>Mir würde für XP auch noch der Treiber für USB fehlen.</p><p></p><p>Freundliche Grüße</p><p></p><p>Schnubselhuber</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schnubselhuber, post: 173323, member: 22773"] [b]AW: Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M[/b] Hallo Dreamer333, ich bedanke mich herzlich für Deinen Hinweis. Ich habe heute begonnen, Aspire 7520 auf XP umzupolen. Bei dem Grafiktreiber von der Acer-Seite zeigt er mir immer an:"Die Datei nv4_mini.sy_ kann nicht kopiert werden". Wenn ich das wiederhole, passiert auch nichts und nach dem Ignorieren kommen andere Dateien, die nicht kopiert werden können. Ich lade jetzt den von Dir empfohlenen Treiber. Wenn der auch nicht geht, muß ich zu Vista zurück. Hat man da Zugriff auf die Partition D:\? Mir würde für XP auch noch der Treiber für USB fehlen. Freundliche Grüße Schnubselhuber [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuer NVIDIA Treiber für Win XP Aspire 7520 Geforce 7000M
Oben