Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuer NVIDIA Treiber - 197.16
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gruselulrich" data-source="post: 226804" data-attributes="member: 33175"><p>Anscheinend ist dieses Problem noch nicht gelöst... Ich habe das selbe. Ich habe von Vista Home Premium 32bit auf Windows 7 Ultimate 64bit gewechelt. Ich vermute, dass es am Treiber liegt, da ich diesen Fehler erst nach der Installation der Treiber für die Grafikkarte hatte...Kann es an vielleicht an der 64bit oder den 3 GB DDR2 liegen? Ich bitte um schnelle Hilfe!</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~~~~ Crossposting zusammen geführt ~~~~~~</span></span></p><p> </p><p>Ich habe diesen Treiber auf Windows 7 Ulimate 64 bit auch installiert, habe aber ein Problem: Der Bildschirm flackert unregelmäßig, insbesondere Beim scrollen oder Fensterwechslen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gruselulrich, post: 226804, member: 33175"] Anscheinend ist dieses Problem noch nicht gelöst... Ich habe das selbe. Ich habe von Vista Home Premium 32bit auf Windows 7 Ultimate 64bit gewechelt. Ich vermute, dass es am Treiber liegt, da ich diesen Fehler erst nach der Installation der Treiber für die Grafikkarte hatte...Kann es an vielleicht an der 64bit oder den 3 GB DDR2 liegen? Ich bitte um schnelle Hilfe! [SIZE=1][COLOR=red]~~~~~~ Crossposting zusammen geführt ~~~~~~[/COLOR][/SIZE] Ich habe diesen Treiber auf Windows 7 Ulimate 64 bit auch installiert, habe aber ein Problem: Der Bildschirm flackert unregelmäßig, insbesondere Beim scrollen oder Fensterwechslen. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben könnte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neuer NVIDIA Treiber - 197.16
Oben