Neuer M8510 will nicht starten

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Du hattest ja noch nix eingerichtet, oder? Dann kannst auch auf Werkseinstellungen gehen.
Hoffentlich läufts!!!! :D
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Nein,leider läufts nicht. Jetzt hab ich zwar nen Mauszeiger auf dem schwarzen Bildschirm, aber ansonsten tut sich nichts. Meine Geduld ist auch am Ende...
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Ja, es blinkt gleichmäßig bzw. es hat geblinkt, bis ich ihn grade ausgemacht hab...dachte, das bringt eh nichts mehr, weil das hat er ja vorhin auch gemacht. Oder hätt ich ihn doch zum Laufen gebracht?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Kann sein.... Möglich. Naja.... Neuer Tag - neuer Versuch. Denke, wir sind aber schon
weiter als vorher.
 

bluetigger68

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Hatte das gleiche Problem mal vor einiger Zeit unter XPSP3 mit einer Nvidia Karte. Einzige funktionierende Lösung war es das Gerät neu aufzusetzen.

Hat der Rechner eine NVidia GraKa?

Gruß
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

neu aufsetzung heißt du sicherst dir erstmal alles was wichtige dateien von deiner festplatte -> dann formatierst du die festplatte -> dann neue windooof drauf und dann alle treiber und software -> dass heißt neu aufsetzen
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

ok danke. ich glaube aber, dass mir das dann nichts hilft. sichern muss ich zwar nichts, weil pc ja neu und noch nix drauf, festplatte formatieren sollte ich mit eurer hilfe hinbekommen, ABER wie soll ich ohne cd windows aufspielen?? bei acer liegt die ja nicht bei...ich denke da einfachste ist es, wenn ich das ding morgen wieder mal umtausche
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

ich glaube es hat keinen wert ja am besten gehste hin und tauschst ihn um -> du hast einen neuen und musst dich nicht mehr rumärgern
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

dachte gestern auch, dass ich mich nicht mehr rumärgern muss, wenn ich ihn umtauschen geh und hab das dann gemacht...und sitze jetzt wieder mit dem gleichen problem da. die können sich morgen auf was gefasst machen.
 

bluetigger68

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

dachte gestern auch, dass ich mich nicht mehr rumärgern muss, wenn ich ihn umtauschen geh und hab das dann gemacht...und sitze jetzt wieder mit dem gleichen problem da. die können sich morgen auf was gefasst machen.

Ich kann verstehen, dass es ein blöde Situation ist nur kann der Händler nichts dafür. Da der Fehler mehrfach vorkommt scheint es ein Problem der Baureihe zu sein. Der Treiber hängt sich im Laufe der Initialisierung wohl auf.

Wenn du das Gerät umtauschst, dann würde ich aber ein komplett anderes Gerät nehmen...

Gruß
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

Gekauft quasi bei Oli Pocher ;-)
Werde definitiv einen anderen nehmen und Frust ablassen werd ich auch (etwas)...
 

j!lyyy

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

typisch( ich bin doch nicht blöd ) wenn ich du währe würde ich mir nen anderen nicht kaufen sondern selbst schrauben
 

Adde

Neuer Benutzer
AW: Neuer M8510 will nicht starten

äh ne, das lass ich lieber. ich will das klischee nicht unterstützen, aber ich bin ne frau und schraub lieber nicht an technischen geräten rum ;-)
 
Oben