Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Neuer Laptop, kein Sound und langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Neaera" data-source="post: 431059" data-attributes="member: 90311"><p><strong>AW: Neuer Laptop, kein Sound und langsam</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal,</p><p></p><p>danke für die Antworten!</p><p></p><p>Der Sound funktioniert übrigens jetzt. Warum? Keine Ahnung. Erst hat es nur geknackt, dann hat es plötzlich funktioniert. Hört sich zwar an als käme es nur von einer Seite, aber ich bin mir grad nicht sicher ob ich mich nicht vertue.</p><p></p><p>Dass der Laptop langsam ist, liegt vielleicht (?) am McAfee On-Access Scanner. Der ist auf jeden Fall der Prozess der am meisten Arbeitsspeicher benutzt. Wie gesagt, ich habe leider sehr wenig Kenntnis was das betrifft.</p><p>Ich installiere gleich mal ein Spiel und teste ob es flüssig läuft.</p><p></p><p>EDIT: Ich hab den Lautsprecher mal getestet, es funktioniert tatsächlich nur der rechte ... Jemand ne Idee woran das liegen könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neaera, post: 431059, member: 90311"] [b]AW: Neuer Laptop, kein Sound und langsam[/b] Hallo nochmal, danke für die Antworten! Der Sound funktioniert übrigens jetzt. Warum? Keine Ahnung. Erst hat es nur geknackt, dann hat es plötzlich funktioniert. Hört sich zwar an als käme es nur von einer Seite, aber ich bin mir grad nicht sicher ob ich mich nicht vertue. Dass der Laptop langsam ist, liegt vielleicht (?) am McAfee On-Access Scanner. Der ist auf jeden Fall der Prozess der am meisten Arbeitsspeicher benutzt. Wie gesagt, ich habe leider sehr wenig Kenntnis was das betrifft. Ich installiere gleich mal ein Spiel und teste ob es flüssig läuft. EDIT: Ich hab den Lautsprecher mal getestet, es funktioniert tatsächlich nur der rechte ... Jemand ne Idee woran das liegen könnte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Neuer Laptop, kein Sound und langsam
Oben