Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neuer Laptop für Fotobearbeitung gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="2017" data-source="post: 474579" data-attributes="member: 121670"><p>Hallo liebe/r User Mitglieder/innen,</p><p></p><p>da Acer zu viele Modelle Notebook hat da verliere ich Überblick.</p><p></p><p>da wünsche mir neues Notebook zu kaufen.</p><p></p><p>brauche für Adobe Photoshop und Adobe Lightroom. (ja ich sehr viele fotografieren, hab im Server viele tausende Bilder....)</p><p></p><p>ich wünsche mir Ausstattung:</p><p></p><p>mind. 256 SSD Festplatte (da sowieso alle Dateien im Server gespeichert)</p><p>17 oder 17,3 Zoll</p><p>Intel i7</p><p>16 Ram (kann auch 8 Ram, dann ich selbst noch eine 8 Ram kaufen und reinstecken?)</p><p>gutes Pixel Auflösung</p><p>HD Webcam</p><p>2 x Usb 3.0</p><p>am liebsten neue Modelle ab 2017</p><p></p><p>(keine Computerspiele, surfen und Office (Excel, Word, usw.) oft benutzen!</p><p>Preis so 1000 bis 1500 Euro....</p><p>Welche Modell würde ihr mich empfehlen?</p><p></p><p>Hab ja hier zu Hause Lizenz Windows 10 Prof. (Key Nummer)</p><p></p><p>Darf ich z.B: Win 10 Home auf Prof. installieren? verliere ich dann Garantieanspruch?</p><p></p><p>vielen Dank für eure Rat!</p><p>auf Antworten würde mich sehr freuen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2017, post: 474579, member: 121670"] Hallo liebe/r User Mitglieder/innen, da Acer zu viele Modelle Notebook hat da verliere ich Überblick. da wünsche mir neues Notebook zu kaufen. brauche für Adobe Photoshop und Adobe Lightroom. (ja ich sehr viele fotografieren, hab im Server viele tausende Bilder....) ich wünsche mir Ausstattung: mind. 256 SSD Festplatte (da sowieso alle Dateien im Server gespeichert) 17 oder 17,3 Zoll Intel i7 16 Ram (kann auch 8 Ram, dann ich selbst noch eine 8 Ram kaufen und reinstecken?) gutes Pixel Auflösung HD Webcam 2 x Usb 3.0 am liebsten neue Modelle ab 2017 (keine Computerspiele, surfen und Office (Excel, Word, usw.) oft benutzen! Preis so 1000 bis 1500 Euro.... Welche Modell würde ihr mich empfehlen? Hab ja hier zu Hause Lizenz Windows 10 Prof. (Key Nummer) Darf ich z.B: Win 10 Home auf Prof. installieren? verliere ich dann Garantieanspruch? vielen Dank für eure Rat! auf Antworten würde mich sehr freuen! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neuer Laptop für Fotobearbeitung gesucht!
Oben