Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neue WLAN Karte M.2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 447741" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Neue WLAN Karte M.2</strong></p><p></p><p>-OT-</p><p>??? echt, hatte noch nie Werbung von paypal auf keiner meiner zig Mailadressen???</p><p></p><p>kein Problem, jeder wie er will, aber wenn man will muß man halt "mitspielen" ;-)</p><p>... oder es bleiben lassen, aber nicht sagen gibts nicht, nur eben nicht überall, so ist die Welt.</p><p>Wobei wir froh sein müssen, überhaupt noch wenige Einzelteile irgendwo zu bekommen.</p><p>Sie könnten ja auch alles exklusiv verbauen und du bekommst gar nichts mehr außer vom Hersteller (höchstens) 2 Jahre lang und dann darfst dir nen neuen kaufen.</p><p>Aber wird schon noch soweit kommen.</p><p></p><p>Aber selbst das sollte kein allzugroßes Hindernis darstellen, es gibt Freunde die sowas haben und wenn man ihnen vorab die paar Lappen rüberwachsen läßt würden sie einem sogar etwas bestellen.</p><p></p><p>Ich für meinen Teil bin froh, viel Kleinstkram in China zu bekommen (für alles mögliche) was hierzulande nicht mehr existiert, da es auch keine Produktionsstätten und somit Bedarf mehr gibt.</p><p>Was hab ich vom Conrad&Co, wenn ich die benötigten Ersatzteile nicht bekomme und deren 08/15 Typen nicht verwendbar sind? Und selbst wenn, kostet es ein Vielfaches (ohne Versand) als aus China mit Versand, nur die Wartezeiten sind leider extremst, 2 Monate muß man schon rechnen ;-( aber besser überhaupt als gar nicht!</p><p></p><p>Und die Preise sind sowieso unverschämt, <10C Artikel um mehrere TEURO anzubieten plus extra Versand (also nicht in die Preise reingerechnet was dann verständlich wäre) ist m.E. Wucher und hat mit Lagerhaltung nichts mehr zu schaffen.</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 447741, member: 57407"] [b]AW: Neue WLAN Karte M.2[/b] -OT- ??? echt, hatte noch nie Werbung von paypal auf keiner meiner zig Mailadressen??? kein Problem, jeder wie er will, aber wenn man will muß man halt "mitspielen" ;-) ... oder es bleiben lassen, aber nicht sagen gibts nicht, nur eben nicht überall, so ist die Welt. Wobei wir froh sein müssen, überhaupt noch wenige Einzelteile irgendwo zu bekommen. Sie könnten ja auch alles exklusiv verbauen und du bekommst gar nichts mehr außer vom Hersteller (höchstens) 2 Jahre lang und dann darfst dir nen neuen kaufen. Aber wird schon noch soweit kommen. Aber selbst das sollte kein allzugroßes Hindernis darstellen, es gibt Freunde die sowas haben und wenn man ihnen vorab die paar Lappen rüberwachsen läßt würden sie einem sogar etwas bestellen. Ich für meinen Teil bin froh, viel Kleinstkram in China zu bekommen (für alles mögliche) was hierzulande nicht mehr existiert, da es auch keine Produktionsstätten und somit Bedarf mehr gibt. Was hab ich vom Conrad&Co, wenn ich die benötigten Ersatzteile nicht bekomme und deren 08/15 Typen nicht verwendbar sind? Und selbst wenn, kostet es ein Vielfaches (ohne Versand) als aus China mit Versand, nur die Wartezeiten sind leider extremst, 2 Monate muß man schon rechnen ;-( aber besser überhaupt als gar nicht! Und die Preise sind sowieso unverschämt, <10C Artikel um mehrere TEURO anzubieten plus extra Versand (also nicht in die Preise reingerechnet was dann verständlich wäre) ist m.E. Wucher und hat mit Lagerhaltung nichts mehr zu schaffen. LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neue WLAN Karte M.2
Oben