Hallo,
Ich habe mich hier registriert weil ACER Support leider nicht reagiert und ich nicht weiterkomme.
Mein Problem ist folgendes:
Habe ein Acer Aspire F5-573-32W7, mit WIN 10 HOME.
Das Gerät hat sich nicht mehr hochfahren lassen, nach dem Einschalten blieb beim grünen ACER Logo hängen. Alle Versuche um ins BIOS zu gelangen, blieben Erfolgslos.
Habe daraufhin die SSD Festplatte extern formatiert mit der Hoffnung das ich WIN 10 über USB neu installieren kann.
Aber Pustekuchen, auch so bleibt das Gerät beim ACER Logo hängen und reagiert auf nichts.
Nun meine Frage, wenn ich eine neue SSD Festplatte kaufe,
einbaue und versuche WIN 10 zu installieren, wird es dann funktionieren, oder kann ich den Laptop gleich ausmustern weil, was anderes kaputt sein könnte?
PS: ich bin kein PC Freak, kenne mich mehr mit Software aus als mit Hardware.
Ich habe mich hier registriert weil ACER Support leider nicht reagiert und ich nicht weiterkomme.
Mein Problem ist folgendes:
Habe ein Acer Aspire F5-573-32W7, mit WIN 10 HOME.
Das Gerät hat sich nicht mehr hochfahren lassen, nach dem Einschalten blieb beim grünen ACER Logo hängen. Alle Versuche um ins BIOS zu gelangen, blieben Erfolgslos.
Habe daraufhin die SSD Festplatte extern formatiert mit der Hoffnung das ich WIN 10 über USB neu installieren kann.
Aber Pustekuchen, auch so bleibt das Gerät beim ACER Logo hängen und reagiert auf nichts.
Nun meine Frage, wenn ich eine neue SSD Festplatte kaufe,
einbaue und versuche WIN 10 zu installieren, wird es dann funktionieren, oder kann ich den Laptop gleich ausmustern weil, was anderes kaputt sein könnte?
PS: ich bin kein PC Freak, kenne mich mehr mit Software aus als mit Hardware.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: