Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Neue RAM-Riegel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="algebra" data-source="post: 389709" data-attributes="member: 67513"><p>Falsch, die DDR3 hat eine andere Kerbung, so dass DDR2 Riegel nicht passt. Von einem Freund habe ich diese Notebook vor mir liegen. Sehr günstig habe ich 4GB RAM ersteigert(2*2GB Dualchannelfähig DDR3 1333). </p><p>Leider musste ich feststellen: Fehlkauf. Die Kerbung passt nicht.</p><p></p><p>Von meine Acer Aspire 8930 G habe ich eine DDR3 1066. Da ist die Kerbung genauso ausgelegt wie DDR 3 1333 MHz.</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong><u>Beiträge zusammengeführt</u></strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p>Sicherlich hast du RECHT. Nur Viele Leute haben diese ACER AsPire Notebook und wollen auf 64 Bit umsteigen und auf 8GB aufrüsten.</p><p></p><p>Motherboarddaten erlauben 8 GB aber BIOS gibt keine Unterstützung, da diese Funktionalität gekappt wurde.</p><p></p><p><span style="color: Red"><strong><u>Beiträge zusammengeführt</u></strong></span></p><p></p><p></p><p></p><p>ACER ANGABEN bezüglich der Speicheraufrüstung beziehen sich auf 32 Bit System. </p><p>Bei 64 Bit System funzt auch 6GB problemlos. Bei 8GB bleibt Bildschirm dunkel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="algebra, post: 389709, member: 67513"] Falsch, die DDR3 hat eine andere Kerbung, so dass DDR2 Riegel nicht passt. Von einem Freund habe ich diese Notebook vor mir liegen. Sehr günstig habe ich 4GB RAM ersteigert(2*2GB Dualchannelfähig DDR3 1333). Leider musste ich feststellen: Fehlkauf. Die Kerbung passt nicht. Von meine Acer Aspire 8930 G habe ich eine DDR3 1066. Da ist die Kerbung genauso ausgelegt wie DDR 3 1333 MHz. [COLOR="Red"][B][U]Beiträge zusammengeführt[/U][/B][/COLOR] Sicherlich hast du RECHT. Nur Viele Leute haben diese ACER AsPire Notebook und wollen auf 64 Bit umsteigen und auf 8GB aufrüsten. Motherboarddaten erlauben 8 GB aber BIOS gibt keine Unterstützung, da diese Funktionalität gekappt wurde. [COLOR="Red"][B][U]Beiträge zusammengeführt[/U][/B][/COLOR] ACER ANGABEN bezüglich der Speicheraufrüstung beziehen sich auf 32 Bit System. Bei 64 Bit System funzt auch 6GB problemlos. Bei 8GB bleibt Bildschirm dunkel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Neue RAM-Riegel
Oben