Hallo,
Ich habe folgendes problem und zwar:
Mein PC = Acer Aspire E380
kaufte mir vorkurzem die Razer Lachesis 4000dpi Maus (USB).
Und nun das Problem:
Wenn ich den Computer anschalte fährt er nicht hoch bleibt er vor dem pipsen stehen und macht nichts mehr. Sobald ich aber nur von der Razer Lachesis Maus den USB-Stick herausstecke und ihn nochmals starte fährt er ganz normal hoch. Also habe ich festgestellt, das es zu 100% an dem BIOS liegen müsse. Wisst ihr vielleicht eine möglichkeit wie ich dieses Problem beheben kann (außer eine andere Maus kaufen) .
Hier sind mal ein paar daten die ich finden konnte über das Motherboard und des BIOS:
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht This BIOS is exclusively for Acer only (R01-A2)
Datum System BIOS 09/14/06
Datum Video BIOS 08/16/06
BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Bitte um antworten
Danke im voraus
EDIT: Die Neue Razer Lachesis funktioniert ganz normal im Angemeldeten Windows Modus. Also kaputt ist die Maus sicher nicht, Treiber usw. ist auch installiert. Wenn ich das Problem nicht behebe, muss ich ständig beim PC Start den USB Stick der Maus herrausstecken. Und wenn ich im Windows Modus angemeldet bin wieder reinstecken, um dann auch die Maus benutzen zu können. Auf Dauer, wenn ich das täglich mache, leier ich den USB Port und den Stecker aus. Sicherlich ist das schlecht für meine Maus und mein PC also bitte ich wirklich um Hilfe.
Ich habe folgendes problem und zwar:
Mein PC = Acer Aspire E380
kaufte mir vorkurzem die Razer Lachesis 4000dpi Maus (USB).
Und nun das Problem:
Wenn ich den Computer anschalte fährt er nicht hoch bleibt er vor dem pipsen stehen und macht nichts mehr. Sobald ich aber nur von der Razer Lachesis Maus den USB-Stick herausstecke und ihn nochmals starte fährt er ganz normal hoch. Also habe ich festgestellt, das es zu 100% an dem BIOS liegen müsse. Wisst ihr vielleicht eine möglichkeit wie ich dieses Problem beheben kann (außer eine andere Maus kaufen) .
Hier sind mal ein paar daten die ich finden konnte über das Motherboard und des BIOS:
BIOS Eigenschaften
BIOS Typ Award
Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG
Award BIOS Nachricht This BIOS is exclusively for Acer only (R01-A2)
Datum System BIOS 09/14/06
Datum Video BIOS 08/16/06
BIOS Hersteller
Firmenname Phoenix Technologies Ltd.
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Bitte um antworten
Danke im voraus
EDIT: Die Neue Razer Lachesis funktioniert ganz normal im Angemeldeten Windows Modus. Also kaputt ist die Maus sicher nicht, Treiber usw. ist auch installiert. Wenn ich das Problem nicht behebe, muss ich ständig beim PC Start den USB Stick der Maus herrausstecken. Und wenn ich im Windows Modus angemeldet bin wieder reinstecken, um dann auch die Maus benutzen zu können. Auf Dauer, wenn ich das täglich mache, leier ich den USB Port und den Stecker aus. Sicherlich ist das schlecht für meine Maus und mein PC also bitte ich wirklich um Hilfe.