Aspire X1700 Neue Graka für Aspire x1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bbs4eva

Neuer Benutzer
Hallo,
da ich mir ein neues NT gekauft hatte be quiet! TFX Power 300W TFX12V 2.3 (TFX-300W/BN136) | Geizhals.at Deutschland.
Wollte ich mir auch gleich eine neue low profile grafikkarte besorgen.
Zuerst wollte ich mir die hd 6670 holen Sapphire Radeon HD 6670 low profile, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, lite retail (11192-18-20G) | Geizhals Deutschland.
Allerdings hab ich jetzt gesehen,dass es noch die hd 7750 gibt Sapphire Radeon HD 7750, 1GB GDDR5, DVI, Micro-HDMI, mini DisplayPort, low profile (11202-10-20G) | Geizhals Deutschland.
Meine Fragen sind:
Würde die hd 7750 überhaupt in mein gehäuse passen (8,5 cm breit,ca.2cm hoch und 17-18 cm lang).
Vom Stromverbrauch müsste sie ja passen,da verbraucht sie ca gleich viel wie die hd 6670,oder?
Und mir wurde gesagt,dass mein neues NT nicht den richtigen Anschluss für die Graka hat,stimmt das?
 
F

frido

Guest
AW: Neue Graka für Aspire x1700

@ bbs4eva

Auf die ausgiebige Nutzung der Suchfunktion vor der Eröffnung eines neuen Threads wird hier im Acer Userforum besonderer Wert gelegt. Sie ist somit obligatorisch.

Weitergehend gilt es einige ganz grundsätzliche Regelungen zu beachten >>>

Tutorial: Wie poste ich richtig? [Lesepflicht!]

Acer Userforum > Nutzungsbedingungen

Darüber hinaus sind - soweit vorhanden - bereits bestehende Threads zum gleichen Gerätetyp und zu einer gleichen bzw. ähnlichen Thematik zu nutzen und fortzusetzen!


>>> Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben