Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neue Grafikkarte und Netzteil geplant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="punko" data-source="post: 369795" data-attributes="member: 71753"><p><strong>AW: Neue Grafikkarte und Netzteil geplant</strong></p><p></p><p>Als erstes entschuldige ich mich für das kleinschreiben. Ich werde das in Zukunft beachten.</p><p> </p><p>Ich bin nicht gerade das was man Experte nennt und besitze leider nur ein gesundes Halbwissen.</p><p>Ich habe soweit schon mal verstanden das für eine Graka auch das passende Netzteil vorhanden sein muss. Nur hab ich gedacht das man das ganze einfach austauschen kann. Nur umso mehr ich gelesen habe umso weniger habe ich verstanden.</p><p>Am meisten beschäftigt mich ob die Anschlüsse und Kabel an allen Netzteilen genormt sind und ich ohne weiteres ein neues einbauen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="punko, post: 369795, member: 71753"] [b]AW: Neue Grafikkarte und Netzteil geplant[/b] Als erstes entschuldige ich mich für das kleinschreiben. Ich werde das in Zukunft beachten. Ich bin nicht gerade das was man Experte nennt und besitze leider nur ein gesundes Halbwissen. Ich habe soweit schon mal verstanden das für eine Graka auch das passende Netzteil vorhanden sein muss. Nur hab ich gedacht das man das ganze einfach austauschen kann. Nur umso mehr ich gelesen habe umso weniger habe ich verstanden. Am meisten beschäftigt mich ob die Anschlüsse und Kabel an allen Netzteilen genormt sind und ich ohne weiteres ein neues einbauen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Neue Grafikkarte und Netzteil geplant
Oben