Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
neue Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 > kein Bild!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="philmaster88" data-source="post: 297578" data-attributes="member: 49634"><p><strong>AW: Acer Aspire 5920g - neue Grafikkarte -> kein Bild!</strong></p><p></p><p>Vielen Dank erstmal für eure Antworten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun ist es ja so, dass im Acer 5920g original auch die Ati 3470 und Geforce 9500M GS verbaut wurden. Zum Thema System Bios: haben auch alle 5920g das selbe Bios drauf, weshalb ich davon ausgehe, dass die entsprechenden Parameter auch vorhanden bzw. freigeschaltet sein müssen.</p><p></p><p>Die 3470 und 9500M GS, die ich hier hatte, kamen auch allesamt mit Acer Bios und hatten die selbe Boardnummer, wie originale Ersatzteile, die offiziell als spareparts für das 5920g angeboten werden.</p><p></p><p>Schlau werde ich aus der Sache also immernoch nicht.</p><p></p><p>Werde wohl oder über wieder auf die 8600M GT setzen müssen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="philmaster88, post: 297578, member: 49634"] [b]AW: Acer Aspire 5920g - neue Grafikkarte -> kein Bild![/b] Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Nun ist es ja so, dass im Acer 5920g original auch die Ati 3470 und Geforce 9500M GS verbaut wurden. Zum Thema System Bios: haben auch alle 5920g das selbe Bios drauf, weshalb ich davon ausgehe, dass die entsprechenden Parameter auch vorhanden bzw. freigeschaltet sein müssen. Die 3470 und 9500M GS, die ich hier hatte, kamen auch allesamt mit Acer Bios und hatten die selbe Boardnummer, wie originale Ersatzteile, die offiziell als spareparts für das 5920g angeboten werden. Schlau werde ich aus der Sache also immernoch nicht. Werde wohl oder über wieder auf die 8600M GT setzen müssen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
neue Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3470 > kein Bild!
Oben