Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Neue Firmware erschienen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Allen" data-source="post: 350765" data-attributes="member: 65569"><p><strong>AW: Neue Firmware erschienen</strong></p><p></p><p>moin moin, hallo und dank vorab.</p><p></p><p>da ja auf der acer seite der aspire revoview nicht gelistet ist, und ich sehr oft das problem habe das ich die kiste mehrmals neustarten muß bis er den ton richtig wiedergibt... bzw. überhaupt wiedergibt (was extrem nervt), wollte ich nen firmware update machen.</p><p></p><p>gesagt getan... ha ha...</p><p></p><p>also irgendwie schein ich es nicht auf die reihe zu bekommen, überhaut den dl link zu finden... </p><p></p><p>naja hier steht ja im dl-bereich suche, aber denn gibt es scheinbar nicht (mehr)... oder ich kann nicht lesen...</p><p></p><p>hat mal einer den link zum update...danke für eure hilfe...</p><p></p><p>version derzeit: 1.00.03 (EMEA) // aktualisierung über das gerät via internt geht leider net... er sagt es gibt kein update...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Allen, post: 350765, member: 65569"] [b]AW: Neue Firmware erschienen[/b] moin moin, hallo und dank vorab. da ja auf der acer seite der aspire revoview nicht gelistet ist, und ich sehr oft das problem habe das ich die kiste mehrmals neustarten muß bis er den ton richtig wiedergibt... bzw. überhaupt wiedergibt (was extrem nervt), wollte ich nen firmware update machen. gesagt getan... ha ha... also irgendwie schein ich es nicht auf die reihe zu bekommen, überhaut den dl link zu finden... naja hier steht ja im dl-bereich suche, aber denn gibt es scheinbar nicht (mehr)... oder ich kann nicht lesen... hat mal einer den link zum update...danke für eure hilfe... version derzeit: 1.00.03 (EMEA) // aktualisierung über das gerät via internt geht leider net... er sagt es gibt kein update... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Revo & RevoView Forum
RevoView Forum
Neue Firmware erschienen
Oben