Aspire RevoView 100 Neue Firmware erschienen

kallz

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin neu dabei und wollte alle Grüßen!

Es gibt auch ne neue Firmware im DL Bereich, ist jetzt 1.00.04
Bin drüber gestolpert weil auch meine Kiste rum zickt.

kallz
 

Allen

Neuer Benutzer
AW: Neue Firmware erschienen

moin moin, hallo und dank vorab.

da ja auf der acer seite der aspire revoview nicht gelistet ist, und ich sehr oft das problem habe das ich die kiste mehrmals neustarten muß bis er den ton richtig wiedergibt... bzw. überhaupt wiedergibt (was extrem nervt), wollte ich nen firmware update machen.

gesagt getan... ha ha...

also irgendwie schein ich es nicht auf die reihe zu bekommen, überhaut den dl link zu finden...

naja hier steht ja im dl-bereich suche, aber denn gibt es scheinbar nicht (mehr)... oder ich kann nicht lesen...

hat mal einer den link zum update...danke für eure hilfe...

version derzeit: 1.00.03 (EMEA) // aktualisierung über das gerät via internt geht leider net... er sagt es gibt kein update...
 

Quot Si

Benutzer
AW: Neue Firmware erschienen

Version 1.00.04
Download
Dort unter Desktop->Aspire->Aspire RevoView100
Dann unter BIOS findest Du den notwendigen Link.

Ganz schön versteckt nicht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben