Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
neue Festplatte -> Recovery Disks fehler -> Product-Key unlesbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 376816" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: neue Festplatte -> Recovery Disks fehler -> Product-Key unlesbar</strong></p><p></p><p>Hallo Tim,</p><p></p><p>die Umstellung im Bios von IDE auf AHCI ist nicht so einfach. Wurde ein System im IDE Modus Installiert und man stellt im Bios auf AHCI um, erhält man nach eine Neustart ein Bluescreen, das System startet Neu und schlägt einen vor, Windows mit Starhilfe zu Reparieren.</p><p></p><p>Testgerät:</p><p></p><p>Toshiba Satellite L755D-123</p><p>Test Festplatte: </p><p>Seagate Momentus 320 GB 7200rpm</p><p>Im Bios auf IDE umgestellt, danach Original Windows 7 HP 64Bit Installiert.</p><p>Installation erfolgt ohne Probleme und an der Performence konnte ich kein Unterschied feststellen.</p><p>Nach der Installation von Windows 7 im Bios auf AHCI umgestellt, System Neugestartet, Windows Logo erscheint kurz, dann Bluescreen, wieder Neustart mit Systemreparatur. </p><p>Diese habe ich nicht durchgeführt.</p><p>Eine Umstellung von AHCI auf IDE funtionierte ohne Probleme, es werden nur zusätzliche Treiber Installiert, Neustart und System läuft stabil.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 376816, member: 51096"] [b]AW: neue Festplatte -> Recovery Disks fehler -> Product-Key unlesbar[/b] Hallo Tim, die Umstellung im Bios von IDE auf AHCI ist nicht so einfach. Wurde ein System im IDE Modus Installiert und man stellt im Bios auf AHCI um, erhält man nach eine Neustart ein Bluescreen, das System startet Neu und schlägt einen vor, Windows mit Starhilfe zu Reparieren. Testgerät: Toshiba Satellite L755D-123 Test Festplatte: Seagate Momentus 320 GB 7200rpm Im Bios auf IDE umgestellt, danach Original Windows 7 HP 64Bit Installiert. Installation erfolgt ohne Probleme und an der Performence konnte ich kein Unterschied feststellen. Nach der Installation von Windows 7 im Bios auf AHCI umgestellt, System Neugestartet, Windows Logo erscheint kurz, dann Bluescreen, wieder Neustart mit Systemreparatur. Diese habe ich nicht durchgeführt. Eine Umstellung von AHCI auf IDE funtionierte ohne Probleme, es werden nur zusätzliche Treiber Installiert, Neustart und System läuft stabil. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
neue Festplatte -> Recovery Disks fehler -> Product-Key unlesbar
Oben