Aspire 7745G Neue Bios Versionen Verfügbar Main/Video Bios

zippos1

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745G neue Bios Versionen Verfügbar Main/Video Bios

kleine frage hätte ich ich habe denn 7745g i7 ver bios ist bei mir 1.0 kann ich den hier auch nächmen?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Die aufgezeigten Bios-Updates beziehen sich auf die komplette 7745G-Serie - also auch auf deins.

zippos1

Neuer Benutzer

also runderladen und einfach dopelklick und nix anderes?
VGA VBIOS:und Notebook-BIOS:

zippos1

Neuer Benutzer

ja kann ich es einfach installieren oder muss ich auf was aufpassen

Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Beachte die Readme, die im Regelfall in der Zip-Datei enthalten ist!

Deaktiviere alle Hintergrundprogramme (Virenscanner, AdAware-Software, Firewall, Defragmentierung und dergleichen) und sichere deine Dateien!

Akku sollte möglichst aufgeladen und das Netzteil angesteckt sein - dann kann es auch "losgehen".

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Damit hast du zwar Recht @palembang, aber ganz sinnlos wird sich das Acer-Entwicklerteam nicht mit einem neuen Bios befassen, wenn es dazu keinen Anlass gäbe!

Wer natürlich mit seinem System zufrieden ist, sollte es dabei belassen! Wer aber denkt, Probleme damit auszumertzen, sollte den Schritt wagen. Einen ChangeLog findest du bei Acer in den seltensten Fällen.

Dieses Mal gibt es aber zumindest den Hinweis auf ein Update der Grafikkarte, was ja für Gamer nicht uninteressant sein sollte, wobei ja die letzte Version (1.06) erst vom 06.09.2010 stammt!

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Ja, das nennt sich dann Turbo-Speicher ...
Er nimmt den sich auch nur dann wenn er ihn benötigt ;-)
(was ich bisher noch bei keinem Programm/Spiel gesehen habe)

L3vi4th4n

Neuer Benutzer

ist das dann zum beispiel bei battlefield bad company 2 nicht en bisschen hinderlich?
ich mein das spiel brauch ja selbst schon viel arbeitsspeicher und wenn dann noch die grafikkarte was will wids doch zuviel oder?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was sollen wir dir darauf antworten?

Probiere es aus und du wirst wissen, ob es funktioniert! Allerdings solltest du von dem Notebook keine Wunderdinge erwarten, auch wenn es vielleicht als sogenanntes Gamer-Notebook vertrieben wird! Wenn du ein "Hardcore-Gamer" bist, wirst du eh nicht an einem entsprechend ausgestatteten Desktop-PC vorbeikommen!

L3vi4th4n

Neuer Benutzer

naja es Battlefield Bad company 2 lässt sich so eig auf fast höchsten grafikeinstellungen spielen.... außer AA halt :)

Oben