Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neu Installiert und nun ungenügende Leistung.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GSTARKEVIN" data-source="post: 389845" data-attributes="member: 77375"><p><strong>AW: Neu Installiert und nun ungenügende Leistung.</strong></p><p></p><p>Also ob es sich auch bei normalen Anwendungen auch verschechtert hat kann ich leider nicht sagen ,</p><p>weil ich auf sowas nicht geachtet habe. Aber um das ganze mal zu verdeutlichen ihr wisst ja nun was in meinem Laptop so verbaut ist </p><p>und ich versuche lediglich Black Ops 2 zu spielen aber die niedriege Fps zertört den ganzen Spielspaß. </p><p>Ich meine Black Ops 2 ist nun keine Augenweide ich verlange auch kein Crysis von meinem Laptop aber </p><p>Ich spile Black OPs 2 auf den niedrigsten einstellungen die gehen und es laggt. </p><p>Und wenn ich nun die mindest oder empfohlenen Systemanforderungen des Spiel betrachte </p><p>und dann die Hardware meines Laptops dann müsste dieses Spiel ohne Probleme laufen. </p><p>Ich werde nun nochmal checken ob wirklich alle Treiber aktuell sind und Bericht erstatten. Was ist dieses D2D ??</p><p></p><p><span style="color: DarkGreen">edit Mod: bitte, benutze deine Entertaste,</span></p><p><span style="color: DarkGreen">...findest du unter der Rubrik </span></p><p><span style="color: DarkGreen">"Acer - Recover"</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GSTARKEVIN, post: 389845, member: 77375"] [b]AW: Neu Installiert und nun ungenügende Leistung.[/b] Also ob es sich auch bei normalen Anwendungen auch verschechtert hat kann ich leider nicht sagen , weil ich auf sowas nicht geachtet habe. Aber um das ganze mal zu verdeutlichen ihr wisst ja nun was in meinem Laptop so verbaut ist und ich versuche lediglich Black Ops 2 zu spielen aber die niedriege Fps zertört den ganzen Spielspaß. Ich meine Black Ops 2 ist nun keine Augenweide ich verlange auch kein Crysis von meinem Laptop aber Ich spile Black OPs 2 auf den niedrigsten einstellungen die gehen und es laggt. Und wenn ich nun die mindest oder empfohlenen Systemanforderungen des Spiel betrachte und dann die Hardware meines Laptops dann müsste dieses Spiel ohne Probleme laufen. Ich werde nun nochmal checken ob wirklich alle Treiber aktuell sind und Bericht erstatten. Was ist dieses D2D ?? [COLOR="DarkGreen"]edit Mod: bitte, benutze deine Entertaste, ...findest du unter der Rubrik "Acer - Recover"[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Neu Installiert und nun ungenügende Leistung.
Oben