Neu-Installation von WinXP

Tadous

Neuer Benutzer
Hallo erst mal an alle :D,

habe mir Gestern ein Notbook gekauft mein erstes :rolleyes:.
Es ist ein Aspire 5612 für knapp 1200 Euro aber auch egal ;) !Ich wollte den Neuaufsetzen weil mir der Original so nicht zusagt!Nun gut habe aus Sicherheitsgründen erst mal ein Backup gemacht ging ja einfach!So dann an die Arbeit dachte ich mir und holte mir die Win Prof. habe in Bios die Boot Reihenfolge geändert und los gings.
Als erstes läd er die ganzen Treiber und so und vor dem Abschnitt wo man auswählen kann was man machen will kam Bluecreen.Ein sogenannter pci.sys.vergessen ;) fehler das es beendet werden muss!
Hmm ok dachte ich dann mache ich mal ein Bios Update was aber auch nix brachte.Nun habe ich mal versucht dirkt von der CD zu Install.also book hochgefahren und dann bei cD Install ausgesucht und was sehe ich es geht auch das nicht weil die cd version älter ist als die die ich drauf habe.
Nun ich bezahle 1200 Euro eine menge Geld für mich,brauch es aber für die Arbeit und ist nicht mal eine xp-CD dabei nicht so schlimm schon sehr viel drüber gelesen brauchen wir auch nicht mehr drauf eingehen,aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen das ich es irgendwie hinbekomme das ich WinXP Prof install. kann,dann bin ich schon Glücklich.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruss Tadous

fwmone

Neuer Benutzer
Was isn das überhaupt für ne XP Pro-CD? Scheint ja wohl einfach irgendwas zu fehlen, was bei der Installation gebraucht wird oder die CD ist defekt.

Oben