Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Neu Installastion von Windows Vista beim 8930G nur mit Windows Key?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dolce50" data-source="post: 228230" data-attributes="member: 33091"><p>Guten Morgen Forum User,</p><p></p><p>Ich habe vor meinen Acer Aspire 8930G zu verkaufen</p><p>und möchte jetzt Windows Vista Home Premium (32 bit)</p><p>komplett neu draufmachen</p><p>so als wäre das Notebook Neu und unbenutzt</p><p></p><p>mit Acer eRecovery hab ich schon die Treiber DVD und die 3 Recovery DVD´s gebrannt</p><p></p><p>aber ich möchte mein system nicht wiederherstellen sondern Neu installieren</p><p>da Acer keine Windows Vista CD mitgeliefert hat ist das jetzt ein Problem</p><p></p><p>Ich habe jetzt meinen Home Premium Key und die Recovery DVD´s</p><p>wie sollte ich jetzt vorgehen damit ich Vista Komplett Neu Installieren kann?</p><p></p><p>Gruß Dolce50</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dolce50, post: 228230, member: 33091"] Guten Morgen Forum User, Ich habe vor meinen Acer Aspire 8930G zu verkaufen und möchte jetzt Windows Vista Home Premium (32 bit) komplett neu draufmachen so als wäre das Notebook Neu und unbenutzt mit Acer eRecovery hab ich schon die Treiber DVD und die 3 Recovery DVD´s gebrannt aber ich möchte mein system nicht wiederherstellen sondern Neu installieren da Acer keine Windows Vista CD mitgeliefert hat ist das jetzt ein Problem Ich habe jetzt meinen Home Premium Key und die Recovery DVD´s wie sollte ich jetzt vorgehen damit ich Vista Komplett Neu Installieren kann? Gruß Dolce50 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Neu Installastion von Windows Vista beim 8930G nur mit Windows Key?
Oben