Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Neu aufgesetzt mit win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_e46" data-source="post: 339985" data-attributes="member: 62313"><p>So hallo zusammen, ich hab den Laptop einer Freundin von mir neu aufgesetzt ein Aspire 7520g. Vorher war win vista drauf. Ich habe alles wie bei bisher allen rechnern gemacht. Also neuinstalltion ganz einfach mit festplatte formatiert (jedoch habe ich die recovery partition drauf gelassen).</p><p></p><p>Jetzt habe ich auch alle fehlenden treiber installiert und eigentlich läuft alles. Ich suche jetzt nur die empowering technology programme und bei diesen Fragen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und auf die Recovery Problematik. Ich finde die Recoverypartition in der Computerverwaltung kann aber leider nicht von ihr booten.</p><p></p><p>Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mir die empowering sachen zu holen? Oder ist es sinnvoller das gnaze system mithilfe der Recoverypartition neu aufzusetzen wenn möglich.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben</p><p></p><p></p><p>Merci</p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_e46, post: 339985, member: 62313"] So hallo zusammen, ich hab den Laptop einer Freundin von mir neu aufgesetzt ein Aspire 7520g. Vorher war win vista drauf. Ich habe alles wie bei bisher allen rechnern gemacht. Also neuinstalltion ganz einfach mit festplatte formatiert (jedoch habe ich die recovery partition drauf gelassen). Jetzt habe ich auch alle fehlenden treiber installiert und eigentlich läuft alles. Ich suche jetzt nur die empowering technology programme und bei diesen Fragen bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und auf die Recovery Problematik. Ich finde die Recoverypartition in der Computerverwaltung kann aber leider nicht von ihr booten. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt mir die empowering sachen zu holen? Oder ist es sinnvoller das gnaze system mithilfe der Recoverypartition neu aufzusetzen wenn möglich. Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben Merci Patrick [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Neu aufgesetzt mit win 7
Oben