Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Netzwerktreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hassel" data-source="post: 430275" data-attributes="member: 90071"><p>Habe probleme mit einem Aspire 7520</p><p></p><p>Bei den Treiber ist der Netzwerkcontroller noch mit einem gelben "?" versehen </p><p>bräuchte für den Netzwerkcontroller den passenden treiber den ich leider weder im acer forum finden kann oder sonst wo.</p><p></p><p>Außerdem scheint das wlan nicht zu funktionieren also wird in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt denke das es mit dem netzwerkcontroller treiber zusammen hängt</p><p></p><p>daher bitte ich um hilfe und um rat =) vielen dank</p><p></p><p>PS: Betriebsystem windows XP</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hassel, post: 430275, member: 90071"] Habe probleme mit einem Aspire 7520 Bei den Treiber ist der Netzwerkcontroller noch mit einem gelben "?" versehen bräuchte für den Netzwerkcontroller den passenden treiber den ich leider weder im acer forum finden kann oder sonst wo. Außerdem scheint das wlan nicht zu funktionieren also wird in der Netzwerkumgebung nicht angezeigt denke das es mit dem netzwerkcontroller treiber zusammen hängt daher bitte ich um hilfe und um rat =) vielen dank PS: Betriebsystem windows XP [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Netzwerktreiber
Oben