Aspire 5612 Netzwerkkonnektivitätsproblem

xLeaZockerx

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

Seit ungefähr 2 Tagen komme ich nun auf meinem Laptop nicht mehr ins Internet trotz bestehender Verbindung. Ich habe mit der Diagnose versucht das Problem zu beheben und diese sagte mir dann: "Es wurde bestätigt, dass auf diesem Computer ein Netzwerkkonnektivitätsproblem besteht. Das Problem kann nicht automatisch behoben werden." Nur wie behebe ich diese Problem?!

Ich habe schon alle Foren durch die ich gefunden habe und versucht das Problem zu lösen doch leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu beheben.

Laptop Informationen:

Acer Aspire 5612
Intel Core T5600 Prozessor und eine NVIDIA GeForce Go 7300 Grafikkarte mit 2GB RAM.

Danke im vorraus für eure Hilfe.

L

Linus

Guest
AW: Netzwerkkonnektivitätsproblem

@ xLeaZockerx

Eine wichtige Information fehlt allerdings >>> welches Betriebssystem ist installiert?

Und werden im Gerätemanager irgendwelche "lustigen gelb-schwarze" Ausrufezeichen angezeigt?

Last but not least >>> für solche Problemstellungen gibt es das Unterforum "Neztwerk (LAN / WLAN / UMTS) Forum"!

Acer Userforum > Netzwerk (LAN / WLAN / UMTS) Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Netzwerkkonnektivitätsproblem

hallo,
worüber stellst du eine Onlineverbindung her?
Wurde, wovon ich ausgehe, der Router vom Stromnetz genommen,
funktionieren andere Geräte über diesen Zugang?

OT
Bei mir ist es in letzter Zeit öfter, daß ich mit dem einen Rechner "on" komme,
der andere mir jedoch die lange Nase zeigt =
Router vom Stromnetz nehmen
und alles ist Gut =
ein neuer Router ist bei mir wohl (nach neun Jahren) fällig.

edit: welche Wlankarte ist verbaut und wurde eine Systemwiederherstellung (vor dem Problem) versucht?

Zuletzt bearbeitet:
Oben