easyStore H340 Netzwerkkarte deaktiviert

memo27

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen !!!

Ich habe einen großen Problem
Habe versehentlich meine Netzwerkkarte deaktieviert und komme garnicht mehr auf easystore drauf
wie kann ich es wieder rückgängig oder den Netzwerkkarte wieder aktivieren ??????

Kann mir einer schnell helfen
:mad::mad::mad::mad::mad:
 

memo27

Neuer Benutzer
AW: Netzwerkkarte deaktiviert

Danke gut gemeint aber dieser easystore H340 ist ein Home Server also ich kann es nur über netzwerk zugreifen
Da ich aber den Netzwerkkarte versehentlich deaktieviert habe
habe ich keine zugrift zur den WHS
:(:(
 

luisoft

Forenmumie
AW: Netzwerkkarte deaktiviert

Nicht dass ich wüsste. Es ist von MS nicht vorgesehen, dass Du auf den Server anders als per Netzwerk drauf zugreifen kannst, zumindest bei den fertig konfigurierten Geräten.

Gruß Luisoft
 

luisoft

Forenmumie
AW: Netzwerkkarte deaktiviert

Ja, die ist integriert, nur ist der Ausgang nicht herausgeführt, aber alle Signale liegen an einem Pfostenstecker auf den dann das Anschlusskabel gesteckt wird.

Gruß Luisoft
 

memo27

Neuer Benutzer
AW: Netzwerkkarte deaktiviert

nehmlich habe grade einen alten VG karte gefunden ob mann den stecker bei den auch passt ??
und wenn ja wo genau ist der stecker weiss du es villeich ??
 

memo27

Neuer Benutzer
AW: Netzwerkkarte deaktiviert

Also mit den zweiten habe ich es versucht habe es leider nicht gefunden wo es seien soll
Ich glaube es ist Sinnvoll dass ich den Adapter warte
 
Oben