Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Netzwerkdapter code 10?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NewAcerUser" data-source="post: 162860" data-attributes="member: 19345"><p><strong>AW: Netzwerkdapter code 10?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Sorry du hast unrecht... das steht im Gesetz drin, dass man diese Frist nun mal allgemein hat. Selbst MM hat es bestätigt und mich drauf hingewiesen. Selbst wenn man logisch überlegt: "Ein Großhändler verkauft dir ein defektes Gerät du bringst es nach 3 Tagen hin und Sie reparieren bzw. haben es zur Reperatur geschickt und es dauert über 1 Monat und man hat kein Anspruch auf sein Geld" </p><p> </p><p>Naja wie auch immer ich habs im Gesetz gefunden und MM hats auch bestätigt... hier ist keine Rede von Kulanz sondern von schlampiger Arbeit und mal wieder eine Bestätigung, dass man bei MM nicht einkaufen sollte... 3 mal hab ich da eingekauft und 3 mal gabs Probleme... bei Freunden und bekannten ebenso.. nichts funktionierte beim 1. mal :/</p><p> </p><p>Btw das mit 2 mal Reparieren tritt in Kraft sobald die Frist abgelaufen ist und der Defekt festgestellt wurde und dann hast du das Recht auf Geld zurück oder neues Gerät. So hab ich das in BWL gelernt und im Gesetz wiedergefunden, wenn euere Aussage auf eigene Erfahrung basiert dann wurdet ihr wohl übel verarscht^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NewAcerUser, post: 162860, member: 19345"] [b]AW: Netzwerkdapter code 10?[/b] Sorry du hast unrecht... das steht im Gesetz drin, dass man diese Frist nun mal allgemein hat. Selbst MM hat es bestätigt und mich drauf hingewiesen. Selbst wenn man logisch überlegt: "Ein Großhändler verkauft dir ein defektes Gerät du bringst es nach 3 Tagen hin und Sie reparieren bzw. haben es zur Reperatur geschickt und es dauert über 1 Monat und man hat kein Anspruch auf sein Geld" Naja wie auch immer ich habs im Gesetz gefunden und MM hats auch bestätigt... hier ist keine Rede von Kulanz sondern von schlampiger Arbeit und mal wieder eine Bestätigung, dass man bei MM nicht einkaufen sollte... 3 mal hab ich da eingekauft und 3 mal gabs Probleme... bei Freunden und bekannten ebenso.. nichts funktionierte beim 1. mal :/ Btw das mit 2 mal Reparieren tritt in Kraft sobald die Frist abgelaufen ist und der Defekt festgestellt wurde und dann hast du das Recht auf Geld zurück oder neues Gerät. So hab ich das in BWL gelernt und im Gesetz wiedergefunden, wenn euere Aussage auf eigene Erfahrung basiert dann wurdet ihr wohl übel verarscht^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Netzwerkdapter code 10?
Oben