Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Netzwerkdapter code 10?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hosara" data-source="post: 162749" data-attributes="member: 20671"><p><strong>AW: Netzwerkdapter code 10?</strong></p><p></p><p>^^... eben... mein Reden ... *G* ... die waren Kulant... aber ich kenne auch zwei Läden die das so machen Saturn und Media Markt haben in ihren Hausbedingungen stehen bzw. sagten mir das Mitarbeiter das man wie auch bei Internetkauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten kann. Ich selber habe das beim vermurksten 8930G bei Saturn auch so gemacht nach zwei Tagen ist die Mühle wieder zum Saturn gegangen. Ging ohne Probleme. ABER! Ich rate jedem sich das schriftlich bestätgigen zu lassen. Ich hatte den Verkäufer dazu gebracht mir das handschriftlich auf der Rechnung zu bestätigen. Den es ist immerhin kein deutsches Recht und nur Kulanz und es kann den einen Tag so laufen und den anderen so... daher lasse ich mir solche Sachen lieber bestätigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hosara, post: 162749, member: 20671"] [b]AW: Netzwerkdapter code 10?[/b] ^^... eben... mein Reden ... *G* ... die waren Kulant... aber ich kenne auch zwei Läden die das so machen Saturn und Media Markt haben in ihren Hausbedingungen stehen bzw. sagten mir das Mitarbeiter das man wie auch bei Internetkauf innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten kann. Ich selber habe das beim vermurksten 8930G bei Saturn auch so gemacht nach zwei Tagen ist die Mühle wieder zum Saturn gegangen. Ging ohne Probleme. ABER! Ich rate jedem sich das schriftlich bestätgigen zu lassen. Ich hatte den Verkäufer dazu gebracht mir das handschriftlich auf der Rechnung zu bestätigen. Den es ist immerhin kein deutsches Recht und nur Kulanz und es kann den einen Tag so laufen und den anderen so... daher lasse ich mir solche Sachen lieber bestätigen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Netzwerkdapter code 10?
Oben