Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Netzwerkcontroller Problem TM 2420
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="power85" data-source="post: 99050" data-attributes="member: 11324"><p>Hallo,</p><p>ich weiß nicht ob das problem hier hin passt, aber ich find einfach keine lösung.</p><p></p><p>ich hab mein tm2420 auf grund eines touchpad defektes eingeschickt und jetzt komplett resetet zurückbekommen.</p><p>alles soweit problemlos installiert bis auf den netzwekcontroller. es kommt immer neue hardware gefunden aber es ist ein gelbes fragezeichen dahinter ( Das Gerät ist nicht richtig konfiguriert Code 1)</p><p>Hab auch schon auf der acer Hp alles treiber installiert (Realtek, broadcom etc) aber es wird einfach nicht erkannt.</p><p>Was kann ich tun?</p><p>bzw ich glaube ich der richtige treiber war da nicht dabei, nur wie finde ich heraus welchen ich brauche? auf dre laptop rückseite steht irgendwie nichts zu broadcom version---ist es überhaupt broadcom?</p><p>hab jetzt ewig probiert und bekomms einfach nicht hin.</p><p></p><p>vielen Dank im vorraus!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="power85, post: 99050, member: 11324"] Hallo, ich weiß nicht ob das problem hier hin passt, aber ich find einfach keine lösung. ich hab mein tm2420 auf grund eines touchpad defektes eingeschickt und jetzt komplett resetet zurückbekommen. alles soweit problemlos installiert bis auf den netzwekcontroller. es kommt immer neue hardware gefunden aber es ist ein gelbes fragezeichen dahinter ( Das Gerät ist nicht richtig konfiguriert Code 1) Hab auch schon auf der acer Hp alles treiber installiert (Realtek, broadcom etc) aber es wird einfach nicht erkannt. Was kann ich tun? bzw ich glaube ich der richtige treiber war da nicht dabei, nur wie finde ich heraus welchen ich brauche? auf dre laptop rückseite steht irgendwie nichts zu broadcom version---ist es überhaupt broadcom? hab jetzt ewig probiert und bekomms einfach nicht hin. vielen Dank im vorraus!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Netzwerkcontroller Problem TM 2420
Oben