Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hansus" data-source="post: 385758" data-attributes="member: 75426"><p><strong>AW: Netzteilprobleme?</strong></p><p></p><p>a.) Netzteilprobleme Aspire i7 2670 QM und b.) BT (Blue tooth)</p><p></p><p>a.) Ich habe auf verschiedenen Partitionen Win 7 und Win 8 Installiert. Auf beiden Systemen blinkt auf einmal der Netzschalter und es piepst. (Batterie wird nicht mehr aufgeladen)</p><p>Jetzt habe ich die "Setup Defaults" über das Bios eingelesen und seit zwei Tagen kann ich einwandfrei arbeiten. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Siehe Acer Userforum # 42598/40 668/ 38979 ff. und andere Foren mit dem gleichen Problem im Internet ? Ist das ein Zufallsprodukt )</p><p></p><p>b.) ich meine (bin nicht sicher), dass der Intelchip BT enthält, welches Acer nicht aktiviert hat. Hat jemand den PC geöffnet ? und kann man BT aktivieren </p><p></p><p>Weiterhin frohes Fest</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansus, post: 385758, member: 75426"] [b]AW: Netzteilprobleme?[/b] a.) Netzteilprobleme Aspire i7 2670 QM und b.) BT (Blue tooth) a.) Ich habe auf verschiedenen Partitionen Win 7 und Win 8 Installiert. Auf beiden Systemen blinkt auf einmal der Netzschalter und es piepst. (Batterie wird nicht mehr aufgeladen) Jetzt habe ich die "Setup Defaults" über das Bios eingelesen und seit zwei Tagen kann ich einwandfrei arbeiten. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Siehe Acer Userforum # 42598/40 668/ 38979 ff. und andere Foren mit dem gleichen Problem im Internet ? Ist das ein Zufallsprodukt ) b.) ich meine (bin nicht sicher), dass der Intelchip BT enthält, welches Acer nicht aktiviert hat. Hat jemand den PC geöffnet ? und kann man BT aktivieren Weiterhin frohes Fest Gruß Ha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Netzteilprobleme?
Oben